Nur dass du deine Buchgestalten im Spiel wohl nie sehen wirst >_>
Und danke dass du das geschrieben hast, ich seh schon nen Digimon hier in dem Thread rumgammeln, welches die Zugehörigkeit der Bücher zum Kanon von den Halo-Spielen vehement verneint...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Das andere Spartaner nicht im spiel vorkommen finde ich eigentlich besser.
Auch wenn ich die Bücher gelesen habe und nicht ganz so schlecht finde,würde es nicht gut sein mehre neben John zusehen.Es wäre zwar reizvoll das so eine ''Wieder vereinigungs Tour''stattfinden würde,aber das könnte Halo dann überladen wirken lassen.
Damit wäre des MC’s einzigartigkeit zerstört.
Das einzige was ich mir vorstellen kann was klappen könnte wäre,wenn überlebende Spartans jemals in ein Halo Teil eingebaut werden würden,das sie nicht gespielt werden können und auch nur neben bei und selten dem John helfen.
Was die Bücher angeht,ist es schon traurig das sie so hin geklatscht wurden.Nylschund sei dank.
Das Grund gerüsst finde ich daran gut und lese sie auch gern.Aber die ganzen wiedersprüche darin hätte jeder gute Schreiber mit etwas verstand und absprache mit Bungie hin bekommen.
Mann,warum schreibt Staten nicht alle Bücher nochmal neu und dann richtig?^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 17:11 von
moonhunter.)