Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten - was ist los?
#1

Ich weiss nicht obs das schon gibt, weil ich zu faul war die Suche zu benutzen und alles durchzukucken, aber ich machs trotzdem.
Kann es sein, dass online immer mehr Eliten auftauchen? Vor 2, 3 Monaten hab ich außer mir fast nie eine Elite gesehen...jetzt sind fast IMMER Eliten dabei...jetzt bin ich nicht mehr so auffällig... Lol
Zitieren
#2

Der Hauptgrund war wohl Team Swat. Hab mich dort auch immer als Elite gekleidet, weil man die schlechter treffen konnten. Manche haben es halt einfach vergessen wieder zum Spartan zu wechseln.
Das hättest du auch sonst in einem Thread fragen können Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#3

Ich hätte zwar fragen können, aber das hätte ja den Thread gestört. Und dieser "neues Thema"-Button war so viel einfacher als 6 Seiten Threads zu überprüfen, die bei der Suche herauskamen. D
Zitieren
#4

Sie MLG playlist ist ja jetzt draussen und bei Offizielen MLG Spielen währen die Eliten gar nichr erlaubt jedoch trifft man dort auch welche an aber bestimmt viel weniger als in anderen Playlisten
Zitieren
#5

Ich war von Anfang an Elite und in MLG geht's auch problemlos...
Ich hab erst den letzten Monat mehr Eliten gesehn, wird wohl zur ModeD
Zitieren
#6

Jop ich war auch von Beginn an ein Sangheili. Lilafarbend Smile
Zitieren
#7

Icj komplett weiß Zwinker
Aber die meisten haben einen blauen mit Asket/Komandohelm. Ich find aber Kampf besser, da sieht man wenugstens noch die Mandibeln
Zitieren
#8

Ich bin schon immer ein Sangheili, Hauptfarbe weiß und Zweitfarbe lila Lol. Aber mir ist auch aufgefallen das es immer mehr Eliten spieler gibt, ein freund von mir war schon immer Spartan und letzte wochen wollt er mal was anderes, da hat er sich zum Eliten gemacht und gemeint: "Ich glaub ich bleib jetzt einer".
Mich nervt das aber iwie das aufeinmal alle Eliten sind, jetzt bin ich nicht mehr was bessonderes Ugly
Zitieren
#9

Ja so geht's mir auch. Als bester Spieler im Team und als Elote blieb man besser in Errinerung und die Gegner haben gleich gezittert, weil sie wussten wer da am Werk istD
Zitieren
#10

Ich meine anfangs war wirklich kein Schwein Elite... da hab ich außer meinem Kumpel keinen anderen Eliten gesehen. War herrlich einer der sehr wenigen zu sein. oO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin