Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten - was ist los?
#31

@Black Ice: falls du dich fragst welche Farbe du nehmen sollst, kann ich dir helfen.
Damit meine Teamkollegen wissen wer ich bin mache ich die Zweitfarbe (schultern etc.) in der Farbe wie mein Team, Die farbe die den größten Teil der Rüstung färbt, passe ich so gut es geht der Umgebung an.
z.b. Ich spiele eine Map auf der viel Eis und Schnee ist.
Ich mach die Rüstung (ausgenommen die Zweitfarbe) Weiß.
nach dieser Thematik mache ich es auch bei anderen Maps.
Zitieren
#32

(02.06.2010, 09:37)Gruntcommander schrieb:  @Black Ice: falls du dich fragst welche Farbe du nehmen sollst, kann ich dir helfen.
Damit meine Teamkollegen wissen wer ich bin mache ich die Zweitfarbe (schultern etc.) in der Farbe wie mein Team, Die farbe die den größten Teil der Rüstung färbt, passe ich so gut es geht der Umgebung an.
z.b. Ich spiele eine Map auf der viel Eis und Schnee ist.
Ich mach die Rüstung (ausgenommen die Zweitfarbe) Weiß.
nach dieser Thematik mache ich es auch bei anderen Maps.

coole idee, dankeD
Zitieren
#33

gern geschehen.^^
Und nicht vergessen:
Tarnen ist besser als wie ein besoffener um sich ballernd, ins Feuer zu rennen. XD
Zitieren
#34

(02.06.2010, 21:24)Gruntcommander schrieb:  gern geschehen.^^
Und nicht vergessen:
Tarnen ist besser als wie ein besoffener um sich ballernd, ins Feuer zu rennen. XD

nur ein bisschen farbe ändern bringt auch nicht viel in halo 3 gegen gute spieler haste dann eh keine chance ob du tarn grün oder pur pink bist Zwinker
ich sag nur versuch paar farb combos aus und wenn du ne elite spielen willst guck dir mal die elite ränge in halopedia an was die für farben haben vllt ist da was für dich dabei.

mfg
Zitieren
#35

(03.06.2010, 07:44)Lopmon schrieb:  
(02.06.2010, 21:24)Gruntcommander schrieb:  gern geschehen.^^
Und nicht vergessen:
Tarnen ist besser als wie ein besoffener um sich ballernd, ins Feuer zu rennen. XD

nur ein bisschen farbe ändern bringt auch nicht viel in halo 3 gegen gute spieler haste dann eh keine chance ob du tarn grün oder pur pink bist Zwinker
ich sag nur versuch paar farb combos aus und wenn du ne elite spielen willst guck dir mal die elite ränge in halopedia an was die für farben haben vllt ist da was für dich dabei.

mfg

das kommt trauf an wie man spielt ob man mehr snipert oder ehr drauflos rennt und alle ab knalt und platt schlägt, da muss ich Gruntcommander recht gebenZwinker. denn wenn man als sniper mit grauer rüstung auf einem Felsvorsprung stehP, wird man nicht so schnell gesehen als wenn man an gleicher stelle mit einer pur pinknen rüsteng stehtWink
aber noch mal danke für den tipp mit halopedia.D
Zitieren
#36

Naja, das schlechte ist, wenn man über einen Feind schaut, taucht kurz sein Name auf. Das verrät einen manchmal trotz Versteck/Tarnung...
Zitieren
#37

(03.06.2010, 20:55)Skarok schrieb:  Naja, das schlechte ist, wenn man über einen Feind schaut, taucht kurz sein Name auf. Das verrät einen manchmal trotz Versteck/Tarnung...

ja das stimmt, aber guckst du immer in den Bergen rumm und suchst jemand den du nur schlecht erkennst weil ja einer da sein könnte, ich glauber ehr nicht. wenn jetzt einer versteckt/getarnt ist, siest du ihn nicht direkt, wenn er jetzt in siknal farben wie rot etc. auf dem berg steht, fällt er direkt auf und wirt erschossen
Zitieren
#38

Na ja bei mir ist es egal welcher farbe wer wo hat, ich kenn fast alle sniper verstecke oder sonst was in denn MP karten, man muss nur bisschen aufpassen und in online team spielen gibt es ja nur Rot und Blau und nur die detail farbe wird von deiner selbst gefärbten rüsstung übernommen.
Zitieren
#39

das ist auch wieder shit.
wieso machen die das nicht so das nur die Detail Farbe (Teile an Schultern etc.) Teamgefärbt sein muss?
z.b. Waldmap Rüstung machste Grün und die detailfarbe muss dann rot/blau sein.
wäre jedenfalls besser für mich.^^
Zitieren
#40

(04.06.2010, 09:25)Lopmon schrieb:  Na ja bei mir ist es egal welcher farbe wer wo hat, ich kenn fast alle sniper verstecke oder sonst was in denn MP karten, man muss nur bisschen aufpassen und in online team spielen gibt es ja nur Rot und Blau und nur die detail farbe wird von deiner selbst gefärbten rüsstung übernommen.

aber bei jeder gegen jeden, is ja auch igal jeder wie er will, es war ja auch nur ein gut gemeinter ratschlagZwinker
(04.06.2010, 09:47)Gruntcommander schrieb:  das ist auch wieder shit.
wieso machen die das nicht so das nur die Detail Farbe (Teile an Schultern etc.) Teamgefärbt sein muss?
z.b. Waldmap Rüstung machste Grün und die detailfarbe muss dann rot/blau sein.
wäre jedenfalls besser für mich.^^

ja so könnte man das auch machen, aber dann erkennt man sein eigenes team nicht so gut
weil wenn du jetzt ne pinkne rüstung hast erkennt man das rot nicht mehr so gut und zack da wirst du schon von deinem eigenen team erschossen

ich hasse leute die ihre team kamerraden erschießen, vor allem bei zweier teams
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin