Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten - was ist los?
#11

war seit dem release ein Elite....auch schon in halo 2, wobei ich halo 2 nicht oft xbl gespielt habe^^
Zitieren
#12

ich blei ein spartan, außer natürlich in swat Zwinker
Zitieren
#13

Ich werde immer ein Sparten bleiben da ich mit Eliten schlecht spielen kann .Irgendwie fühlt sich die Steuerung bei Eliten anders an als bei Sparten . Ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist aber mir schon .DDLol
Zitieren
#14

Doch ist es, manche Sachen scheinen iwie als Spartan/Elite anders zu sein. Sind ja auch nich gleich, aber kA was unterschiedl. ist.
Zitieren
#15

Ja komisch ich denk auch immer wenn ich Elite bin das, das Gefühl anders ist als ein Spartan.

Ach ja Elite nehme ich nur in Social Games (am besten Big Team LOL) und natürlich auch SWAT.

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#16

Ich bin ein Elite und bleib auch einer warschon immer einer auch in Halo 2. Und werd auch bleiben ein Elite.

Aber es stimmt das vielmehr Gamer auf Eliten setzten.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#17

Wenn es uns zuviele Eliten werden und es kaum noch Spartans gibt, können wir ja einer der wenigen Spartans werden, dann bleiben wir in errinerung wenn wir bester Spieler sind und weil wir einer der wenigen Spartans sind Lol Lol Lol
Zitieren
#18

Das is ne gute Idee. oO
Zitieren
#19

Ich zock auch gerne Elite, kommt immer drauf wie ich lust habe, meistens aber elite und in lila weil er vom grundbau zu meinem fursona am besten passt :3
Zitieren
#20

ausser für swat bin ich immer ein Spartan^^ kann mit den Eliten nicht viel anfangen^^ das hud hat ne andere Farbe als das vom Spartan vielleicht liegts daran Zwinker xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin