Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heimatplanet der Eliten
#41

Zählt mal die Bücher und spiele zusammen wie viele Allianz schon tot sind, da wunderts mich ned das die alle Pulverisiert wurden. Zwinker
Zitieren
#42

"Der Spartan bog um die ecke und erblickte 3942789432764912764927 Eliten, er zog eine atom"tötet nur Eliten granate" und warf sie, in einer hellen explosion zerfetzten die körper, der Spartan ging weiter und erblickte 343974298479 Eliten..."

D Nylundstil

man kann am spiel nicht erkennen wie groß die flotten sind/waren und wie es mit der Allianz weitergeht, und die bücher erkenne ich nicht an (und Bungie auch nicht wirklich, nicht umsonst wiedersprechen die sich)

folglich kann man nur von den spielen und den handbüchern ausgehen..

(und ja ich weiss das in den handbüchern z.b. größenunterschiede bei den Allianzrassen sidn, aber ist wohl kaum jeder Elite gleich groß)..
Zitieren
#43

Im spiel erfährt man etwas über die Flotte - Jedenfalls ich. Bei Flooddamm.
Nachdem die Eliten das erste Mal gelandet sind, da hat einer überlebt und der Gebieter und der Elite haben geplaudert:
"Wie steht es um High Charity?"
"Die Flood hat es komplett überrant, wir hatten keine Chance"
"Aber unsere Flotte umfasste doch 100 Schiffe?!"
"Nur einige wenige haben es geschafft."

So in etwa haben sie geredet...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#44

nur einige wenige ist aber eine recht dehnbare angabe.. da man die ausgangsgröße nicht kennt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin