Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten - was ist los?
#21

Ich persönlich spiele nur Spartan.
als Spartan da fühlt man sich heimisch.
man spielte das Hauptspiel als Spartan, man fing den MP-Modus als Spartan an
und wenn man Spartan ist passen auch alle Waffen dazu.
stellt euch mal nen Eliten mit nem Kampfgewehr der Menschen vor, es geht nicht.
ich habe mal ein Match gespielt (weiß nicht mehr welcher Modus) da war das Gegnerische Team nur Eliten.
Mein Team waren mehr als die Hälfte Eliten.
Ich habe mich fast wieder wie in der Kampagne gefühlt als ich mit ner Schrotty in die gegner gerannt bin und Eliten für Eliten gekillt habe.

Denkt mal darüber nach.
Zitieren
#22

Ich werde immer Spartan bleiben, ich kann mit den hässlichen Sangheili nichts anfangen. Spartans rulen.
Und das es irgendwann keine Spartans mehr gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen, da viele Spieler genauso über Eliten denken wie ich Zwinker

Habe sie am liebsten als Gegner, und gut, dass das in Reach wieder so wird.

"Noble team is airbourne and prepped for combat insertion!" - Sierra 320
Zitieren
#23

Ich bevorzuge ebenfalls spartans(obwohl ich mal eine zeit lang elite war). Die Brutes nerven langsam, deswegen freu ich mich auch bei Halo Reach wieder gegen eliten zu kämpfen genau wie beim ersten Halo

mfg ARC 180
Zitieren
#24

Naja, ich find Spartan im Multiplayer sind der letzte Dreck aber in der Kampange gehts. Rolleyes
Und als Elitefan wirds in Reach jetzt wieder besser, vorallem da sie den Brutes in fast allem über sind und auch viel bessere Taktiken haben. Aber die sind ja jetzt so schnell wie Spartans im Sprint sind wird ein Elite mit Schwert jetzt auch schwerer als ein Brutehäuptling. Hoffe das die sich jetzt mit dem Schwert ranziehen können, dann hat man auf Legendär keine ChangeD
Zitieren
#25

(31.05.2010, 13:13)Skarok schrieb:  Naja, ich find Spartan im Multiplayer sind der letzte Dreck aber in der Kampange gehts. Rolleyes
Und als Elitefan wirds in Reach jetzt wieder besser, vorallem da sie den Brutes in fast allem über sind und auch viel bessere Taktiken haben. Aber die sind ja jetzt so schnell wie Spartans im Sprint sind wird ein Elite mit Schwert jetzt auch schwerer als ein Brutehäuptling. Hoffe das die sich jetzt mit dem Schwert ranziehen können, dann hat man auf Legendär keine ChangeD
Eliten sprinten?^^ Dachte sie machen nur die Rolle :>

"Noble team is airbourne and prepped for combat insertion!" - Sierra 320
Zitieren
#26

sagt er doch garnicht

semper fi
Zitieren
#27

Ich hab gesagt die sind so schnell wie Spartans im Sprint
Zitieren
#28

Ich komme mit Eliten wirklich nicht zurecht.
Letztes Match das ich gemacht habe,
ALLE SIND DIESE ELITEN !
Als Spartan ist man besser dran: alle Waffen passen zur Rüstung, Man fühlt sich wie ein Mensch und nicht wie so ein Echsen-Insekten-Dingens und wenn man z.b. auf so nem Quadbike (weiß den Fachbegriff nicht mehr) sitzt dann sieht das besser aus als bei nem Eliten.
Ich meine wenn ein Elite auf so nem Ding sitzt, sieht der aus als wäre das Weibchen paarungsbereit.
An alle die erst gerade mit dem Multiplayer angefangen haben:
Endet nicht so wie diese Spieler aus meinem Match, bleibt den Spartans treu.
Zitieren
#29

Also ich denke das ist einfach geschmacks sache. Die Spartans mehr mögen sollen Spartans spielen und die Eliten mögen sollen Eliten spielen.
Zitieren
#30

(01.06.2010, 15:51)White Sword schrieb:  Also ich denke das ist einfach geschmacks sache. Die Spartans mehr mögen sollen Spartans spielen und die Eliten mögen sollen Eliten spielen.

seh ich genau so, ich weis net ganz was ich holen sollAsk Elite oder Spartan. Beim Sparten weis ich nicht was für Rüstungsteile ich holen soll, beim Elite ab ich keine Ahnung was für Farben ich nehmen soll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin