Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen was für eine ist die beste
#1

Jo welche waffe ist am besten sagt was dazu ????

"TOT DER ALLIANZ"
Zitieren
#2

Zitat:Original von Legendary Master Chief
Jo welche waffe ist am besten sagt was dazu ????

"TOT DER ALLIANZ"
Ok erstmal willkomen im HU Smile Zwinker
Ich finde der HuldigSpartan Laser ist die beste waffe dann kommt der Gravie Hammer D
Zitieren
#3

Zitat:Original von Legendary Master Chief
Jo welche waffe ist am besten sagt was dazu ????

"TOT DER ALLIANZ"
lol ich finde das is der sin freiste therad von allen
aber gut Brute Gewehr damit kreigt ma vom klein Flood bis hin zum Jäger alles platt
Zitieren
#4

hm ich finde man kan das kan man nicht so festlegen das ist geschmackssache und auch abbhängig davon wie man mit der jeweiligen waffe umgehen kann. meine favoriten sind z.b. das menschen snipe und die schrottflinte, mit dieser kombo bin ich am besten - die anderen waffen sind auch alle ok man muss eigtl blos wissen wie man sie verwendet
Zitieren
#5

Der Needler wurde in Halo 3 recht aufgewertet, finde ich, im MP und in der Sp gegen Brutes finde ich ihn ganz nützlich. Und auch der Brute Spiker( glaube ich, diese neue Brute waffe die ziemlich schnell schiesst) ist ganz gut.

Aber eine beste Waffe kann ich beim besten Willen nicht bestimmen. Für jede Situation gibt es überragende Waffen. Schlussendlich ist das wohl Geschmackssache
Zitieren
#6

Mein absoluter Favorit ist das "Schwert" ... damit macht es richtig Laune die Flood herzubürsten D Lol

Außerdem ist das ne Nahkampfwaffe und somit ne echte "Männer Waffe" ... im Gegensatz zu den Sniper-Waffen ... die sind für die Mädchen unter euch Tricky Lol Rolleyes
Zitieren
#7

@ urizen nur weil du nich mit dem sniper umgehen kans Lol möchte dich mal sehen auf dem level sandfälle.....

meine lieblingswaffe is das Battle Rifle
Zitieren
#8

meine meinung master gs P
urizen aber gut das du von mädchenwaffen sprichst ich würde dir ja den needler empfehlen ist nicht so make-up feindlich Rolleyes Zwinker
Zitieren
#9

hmm..wenns ne beste Waffe gäbe würden alle damit rumrennen Nuts
Wenn ich nich weiss was mich erwartet,nehm ich das BR, das erreicht zwar nirgends Höchstleistungen,aber dafür kann ich mich *irgendwie* durchmogeln Lol

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#10

ich weiß es gibt waffen ,mit höherer reichweite und größerem schaden ... aber das sturmgewehr bleibt immer mein lieblingswaffe^^ ich kann nich ohne Cry

naja danach kommen human sniper und der grav hammer^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin