Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen was für eine ist die beste
#31

ich finde das partikelschwert ist die beste waffe für kurze distanz ,und den karabiner bzw. das kampfgewehr für weite distanzen
Zitieren
#32

Alle Waffen egal welche ich finde sie immer gut sie sollen ihren Zweck erfüllen aber ich meine den Thread gibst schon unter dem namen eure lieblings waffen in Halo 2 oder so aber meine absolute lieblings Waffe ist und bleibt das Partikelschwert
Zitieren
#33

wir reden aber über halo 3 Lol Lol Lol
Zitieren
#34

weiß ich aber hätte man da auch mal reinposten können einfach thread umbenennen
Zitieren
#35

stimmt brute shoutgun is auch great
Zitieren
#36

Also insgesammt würd ich sagen das BR und das MA5C.
Aber es gibt nichts besseres als sich mit Doppel-Plasma durch Floddhorden zu ballern. D

~d(^_^)b~
Zitieren
#37

Klar das "wiederbelebte" Sturmgewehr aus Halo1 und das Kampfgewehr aus Halo2.

Ps: Gibt es eigentlich wie in Halo2 wieder eine versteckte Scarab-Gun?
Zitieren
#38

Für mich ist der Mauler (weill er richtig eingesetzt besser als die Shootgun ist und viel Muni hat) und der Spartan-Laser (da er Sniper und Bazooka bereint und auch als "Kampfgewehr" herhalten kann) am ebsten, das sind die 2 besten Allroundwaffern, sofern man sie beherscht....

Ich zumindist hatte noch nie Probleme damit, egal ob in den Gängen in Snowbund oder auf Sandfalle, mit der Kombo killt man alles, man muss es jedoch können! Zwinker

Ansonsten ist das gute alte Sturmgewehr auch sehr gut, hat man nebenbei noch ein Kampfgewehr kann man das Sturmgewehr als Schildzermüber benutzten und das Kampfgewehr nutzen um den Gnadenschuss per Headshoot zu setzen, aber wie oben, man muss damit umgehen können, einfach auf den Feuerknopf drücken reicht nicht um damit die Perfekten kills mit möglichst wenig Muniverschwendung zu erreichen...! Zwinker P

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#39

jo der Mauler is meine Absolute lieblingswaffe...kommt aber viel zu selten im sp vor. Ansonsten find ich dies mal den needler extrem stark. Beste Kombo is : Mauler/Sturmgewehr oder Mauler/Kampfgewehr

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#40

ja ich finde die besten waffencombos sind für mich eigentlich battelrifle oder sinper und als 2 waffe mauler oder shotgun
spartan laser finde ich nach meiner meinung voll dumm weil biss der aufgeladen hatt ist man meistens schon tot und wenn man das mit den aufladen gut kann muss man auch mit den schuss noch treffen können wenn er vorbei geht dann hat man meistens die a karte.gegen fahrzeuge iss er aber eigentlich unschlagbar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin