Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen was für eine ist die beste
#41

mit dem mauler mus man nur ein mal schiesen und danach sofort schlagen= der gegner is tot
Zitieren
#42

appropos mauler
wenn man ihn doppelt hat reichen 2 schuss und der brute is im arsch aber eine beste waffe gibt es nicht da es auf die situation ankommt


wen oder besser was ich noch loben muss is der Nadelwerfer zumindest im MP da geht der voll ab.

Meine Lieblingswaffe ist der karabiner!?!
den hassen zwar die meisten aber ich find der is ganz gut gegen Brutes!
Zitieren
#43

Zitat:Original von carmelo_12
appropos mauler
wenn man ihn doppelt hat reichen 2 schuss und der brute is im arsch aber eine beste waffe gibt es nicht da es auf die situation ankommt


wen oder besser was ich noch loben muss is der Nadelwerfer zumindest im MP da geht der voll ab.

Meine Lieblingswaffe ist der karabiner!?!
den hassen zwar die meisten aber ich find der is ganz gut gegen Brutes!

ja stimmt der nadelwerfer ist echt hammer ich habe mich vor kurzem noch gefragt warum kann ich nur einen nehem?^^ und hey die karabierr ist auch gut im multi
mauler bei drei schüssen brute



_______________________
Wer will ein Scnitzel?
Zitieren
#44

Also meine Lieblingswaffe ist das gute alte Sturmgewehr dass ja aus Halo1 zurückgekehrt ist Zwinker und dann an 2. Stelle der Spartan Laser.
Zitieren
#45

also ich mag das sturmgewehr, kampfgewehr und den karabiner damit bringe ich auch die meisten um Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#46

Ich bevorzuge die Sniper! Zwinkerimmer schön Köpfe schiessen!^^

Linkin Park ♥
Zitieren
#47

ich bevorzuge das partikelschwert
ich mag aber auch den nadelwerfer und die shotgun
Zitieren
#48

also ich nehme immer wenn ich eins finde das BR mit. Das ist einfach die beste allzweckwaffe finde ich.
als zweitwaffe habe ich am liebsten noch eine shotgun. die ist im nahkampf schneller als das schwert oder der hammer, die gegner sind tot bevor sie ihren schlag ausgeführt haben wenn man im richtigen moment abdrückt. außerdem kann man damit auch auf die mittlere entfernung treffen. zieht zwar net viel ab, aber für den gnadenstoß reicht es meistens. mit dem schwert oder dem hammer sieht man da alt aus, da kann man agr nix machen außer in der luft rumzuschlagen.

wenn ich eine bazooka oder eine snipe finde nehme ich diese immer mit anstatt dem BR. wie gesagt , WENN. die findet man ja so gut wie nie.

den doublespiker mag ich auch sehr gerne wegen dem großen magazin.

mit dem splaser oder dem needler kann ich persönlich nicht so gut umgehen...

aber alles in allem ist meine meistgenutzte waffe das BR
Zitieren
#49

ALLES..fast alles.nur der gravity-hammer is scheiße obwohl er für nen overkill gut ist

Bad 50z
Zitieren
#50

Spartanlaser natürlich.
Onehitkill (meistens -.-) bei allem - Infanterie und fahrzeugen, es ist einfach tot, wenn der rote strahl unterwegs ist...

Ausserdem braucht die waffe skill...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin