Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen was für eine ist die beste
#61

Zitat:Original von Idoslân
kannst du nicht einfach den normalen Namen der waffe schrieben D D
das erste hab ich an dem BR vorne noch erkannt, aber das zweite? was ist das Ask

Die human Snipe, falls dir das was sagt.

Signature loading...
Zitieren
#62

Ganz klar die gute alte BR 55 HB und das Schrotgewehr M90A. Diese beiden Waffen benutze ich relativ gerne. Natürlich muss auch mal das Sturmgewehr herhalten zum Klillen, aber meisten benutze ich andere Waffen. D
Zitieren
#63

Meine Liblingswaffe ist das Scharfschützengewehr und Gravitationshammer mit dem kann man alles abwehren(Bazooka, Fahrzeuge, Granaten...)
Zitieren
#64

Meine persönlichen favoriten sind Nadelwerfer, Brute-Stachler und das Kampfgewehr mit letzteren kann man schnelle Kopfschüße verteilen und muss nicht nach 4 schuß nachladen Hrmpf

und um halo3h3 frage nochmal herfor zu heben warum kann man eigentlich im Halo3 nur einen Nadelwerfer halten?
zu efektiv ider was Ask
Zitieren
#65

Zitat:Original von Desrupter

und um halo3h3 frage nochmal herfor zu heben warum kann man eigentlich im Halo3 nur einen Nadelwerfer halten?
zu efektiv ider was Ask

Jup, so ist es. Is auch gut so. Ich benutz den viel öfter als in Halo 2 weil der auch was bringt.

~d(^_^)b~
Zitieren
#66

Zitat:Original von Master GS
es gibt ja immer welche die die bazooka benutzen, die sind dann unbeliebt weil sie dann N00B genannt werden. Bungie hat die starken waffen in einer map versteckt so das man auf sie nich so einen starken zugriff hat. Deswegen finde ich es scheiße wenn jemand NOOB schreit.

PS: ich kann nich mir heavy weapons umgehen Lol Lol D

Hochebene da ist die ja voll versteckt^^ Lol

Ich sage nur meine lieblingwaffe ist das sturmgewehr aus Halo 1
Also in Halo 3 ist das die beste Waffe schade das es 32 anstatt 60 schuss hat


JAJa Halo 1 das waren zeiten
Zitieren
#67

Nun gut, ich selbst besitze keine Xbox 360 also auch kein Halo 3...

Aber wie vorher auch jetzt ist mein Favorit die BR. Danach des Snipergewehr der Menschen, und dann das Sturmgewehr D .
Zitieren
#68

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Master GS
es gibt ja immer welche die die bazooka benutzen, die sind dann unbeliebt weil sie dann N00B genannt werden. Bungie hat die starken waffen in einer map versteckt so das man auf sie nich so einen starken zugriff hat. Deswegen finde ich es scheiße wenn jemand NOOB schreit.

PS: ich kann nich mir heavy weapons umgehen Lol Lol D

Hochebene da ist die ja voll versteckt^^ Lol

Ich sage nur meine lieblingwaffe ist das sturmgewehr aus Halo 1
Also in Halo 3 ist das die beste Waffe schade das es 32 anstatt 60 schuss hat


JAJa Halo 1 das waren zeiten

stell dir mal das H³-AR mit der Präzision,Reichweite und dazu 60 Schuss vor..schlecht balanciert,na?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#69

Die besten Waffen sind natürlich das Menschensniper und die Flinte. Mit dem Set mach man einfach alles platt!!! Stoned
Zitieren
#70

Zitat:Original von Ryper
Die besten Waffen sind natürlich das Menschensniper und die Flinte. Mit dem Set mach man einfach alles platt!!! Stoned

Ausser sie haben den Host xD

Wie mir gestern aufgefallen ist, ist der Karabiner stärker als die BR Rolleyes Leider ist mir das erst gestern eingefallen. Die beste Combo ist in H3 nun BR/Karabiner mit der Human Snipe (obwohl ich nicht snipen kann^^) Die Plasmagranten darf man nicht vergessen

Rocket, Sword und Needler sind eigentlich schon gut, aber verdammt noobig

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin