Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen was für eine ist die beste
#71

Das SRS 99D AM (Sniper^^) is einfach am besten.
Ich hab eig immer ein Sniper dabei wenn ich eins finde und kann damit im Nahkampf sowie im Fernkampf besser umgehen als mit sonst einer andren Waffe. Smile
Zitieren
#72

Die beste Waffe ist und bleibt die Battle Rifle!!

Das Beste im Kampf:
1. Waffe: Kampfgewehr (BR)
2. Waffe: Karabiner
+ Plasmas


Grösste noobwaffen ever:

Bazooba Kanoobie
Spartnooblaser
Gaymauler
U-think-u-r-the-best-with-shotgun?!
Brutebumsshot
Gaylord des Swords

Diese Waffen kann JEDER gut einsetzen, daher voll kackboonwaffen!!!


P.S. Wie viele Beiträge seit 2005?!
Zitieren
#73

die frage wäre was man unter beste waffen versteht?
weil eigentlich würden auf jeden fall bazooka usw dazu zählen denn nie war es einfacher kills zu machen als mit solchen waffen
Zitieren
#74

ehrlich gesagt was habt ihr gegen Noob-Waffen jeder darf sie bnutzen und wers nicht tut hat pech fertig mehr kann ich dazu ned sagen Zwinker

Bad 50z
Zitieren
#75

Laser is ne N00bwaffe?
Na klar, und meine Oma ist ne Weihnachstelfe Rofl

Schonmal nen N00b gesehen der aus der mancannon in Valhalla während des Fluges in der anderen Base einen Sniper wegpwned?
Ich glaub nich D

Ich bleib beim Spartenlaser ^^
BR ist auch nich schlecht, und natürlich rocken auch noch Dualwaffen...
Shotgun auch. Die beste Konterwaffe für Mauler ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#76

Was habt ihr nur gegen den Laser??

Der is saugeil, praktisch, Platzsparend (Klappt sich doch ein) Lol und man muss erst mal mit ihm treffen können!

Also ich finde die besten Waffen sind

-Spartanlaser
-Shotgun
-Sniper
-BR
und das Dreibein ^^
Zitieren
#77

Dreibein?

Meinst du damit ein Geschütz oder den Spartan?

Rofl

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#78

Zitat:Original von Brutetal
Dreibein?

Meinst du damit ein Geschütz oder den Spartan?

Rofl

Das Geschütz ^^ z.B. vom Dicken

Dicken = Elephant

Lol Lol
Zitieren
#79

einer der stärksten waffen is ja das sturm gewehr da das ja eine große reichweite hat Zwinker
Zitieren
#80

das AR reicht in etwa so weit wie ein Steinwurf..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin