Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von SPARTAN 118
Bastihalo hat Recht! Seid ihr euch wirklich sicher das die Erde die Arche sein soll?
Woher sollten die das denn wissen?
Im Grunde genommen wissen sie doch genauso viel wie die Menschheit über Halo...
also über die religiösen dinge wiisen die allianz, am besten.
aber wenn es um technik geht, da haben die menschen mehr ahnung, z.B was Halo eig. ist.
und außerdem,,, Im letzten lvl meint doch der spec-op elite: das die aktivierung halos, der BEGINN der großen reise ist.
also fragt man sich eig. was die große reise ist. denn die aktivierung halos kann dicher nicht die große reise sein.
Also hat der prophet auch was anderes vor?
aber was??
ja die allianz ahmt die technik nur nach. sie überprüfen sie und bauen sie wie nach einer blaupause nach. (techniker) alles was sie nicht verstehen wird sofort mit religion in verbindung gebracht.(halo)
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitat:Original von chriz
Bastihalo hat Recht! Seid ihr euch wirklich sicher das die Erde die Arche sein soll?
aber wenn es um technik geht, da haben die menschen mehr ahnung, z.B was Halo eig. ist.
und außerdem,,, Im letzten lvl meint doch der spec-op elite: das die aktivierung halos, der BEGINN der großen reise ist.
also fragt man sich eig. was die große reise ist. denn die aktivierung halos kann dicher nicht die große reise sein.
aber was??
ja die allianz ahmt die technik nur nach. sie überprüfen sie und bauen sie wie nach einer blaupause nach. (techniker) alles was sie nicht verstehen wird sofort mit religion in verbindung gebracht.(halo)
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist... wenn die Erde die Arche ist warum sucht die Allianz die Erde bevor sie von der Arche oder gar den Ringen wusste?
Das passt nicht zusammen... die Allianz kann doch nichts suchen wovon sie nichts weiß! Sie haben die Erde gesucht weil sie die Menschen vernichten wollen!
Die Einzigen die überhaupt von der Arche wissen sind der Gebieter, die Tochter von Captain Keyes und Johnsen... kurz gesagt: der Prophet war oder ist auf dem Weg zu Erde ohne zu wissen das es eine Arche gibt...
Die Erde ist keine Arche... aber vielleicht die Stadt Dé Azur oder wie sie hieß! Wurden da nicht die selben Symbole gefunden wie auf Halo oder verwechsel ich jetzt etwas?
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitat:Original von chriz
aber was??
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist... wenn die Erde die Arche ist warum sucht die Allianz die Erde bevor sie von der Arche oder gar den Ringen wusste?
Das passt nicht zusammen... die Allianz kann doch nichts suchen wovon sie nichts weiß! Sie haben die Erde gesucht weil sie die Menschen vernichten wollen!
Die Einzigen die überhaupt von der Arche wissen sind der Gebieter, die Tochter von Captain Keyes und Johnsen... kurz gesagt: der Prophet war oder ist auf dem Weg zu Erde ohne zu wissen das es eine Arche gibt...
Die Erde ist keine Arche... aber vielleicht die Stadt Dé Azur oder wie sie hieß! Wurden da nicht die selben Symbole gefunden wie auf Halo oder verwechsel ich jetzt etwas?
eben aus diesen artefakten haben sie die Halos gefunden. auf halo dann das heilige orakel. den haben sie befragt. (video)
der hat auskunft über alles gegeben. auch wo die arche ist. aber nur dem P.d.Wahrheit.
öhm die Erde ist EIGENTLICH nicht der letzte planet ... * P. d. Warheit is ja einfach zur Erde geflogen und die anderen Planeten der Menschen einfach hinter sich gelassen ich weiss jetzt net so recht was er auf der Erde wollte Arche suchen oder Menschen ausradieren [herrscht eine zu grosse verwirrung zur zeit ...] naja da flog er eben einigen Planeten der menschen die NICHT VON GROSSER BEDEUTEUNG sind ... hinter sich gelassen hat .... und naja Buch version und halo game bringen das ganze ein wenig in Verwirrung ...*
und das eigentliche Thema is doch wo is der MC also er ist bestimmt auf der Arche ( Mittlerweile auf der Erde xD) so sehe ich das ...
wahrscheinlich kann man sich in/auf der arche schützen vor der attacke halos. oder die religion hat irrgendwas hinterlassen, was positiv sein könnte, wenn man auf der arche ist.
und ausserdem muss man nur die halos fernaktivieren, weil die prozedur abgebrochen wordn ist. also kann der prophet gar nich wissen, dass man mit der arche die halos fernaktivieren kann... oder er wollte sicher gehn das "die grosse reise" auch wirklich statt findet und wollte so etwas wichtiges nicht "nur" dem tartarus überlassen. das heisst: er hatte damit gerechnet, dass der plan scheitert und hatte sich heimlich einen plan b geschmieded...
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitat:Original von Guiltyspark
wahrscheinlich kann man sich in/auf der arche schützen vor der attacke halos. oder die religion hat irrgendwas hinterlassen, was positiv sein könnte, wenn man auf der arche ist.
und ausserdem muss man nur die halos fernaktivieren, weil die prozedur abgebrochen wordn ist. also kann der prophet gar nich wissen, dass man mit der arche die halos fernaktivieren kann... oder er wollte sicher gehn das "die grosse reise" auch wirklich statt findet und wollte so etwas wichtiges nicht "nur" dem tartarus überlassen. das heisst: er hatte damit gerechnet, dass der plan scheitert und hatte sich heimlich einen plan b geschmieded... 
Meinst du wirklich? Ich meine klah er ist ein Prophet... aber das er so schlau ist daran glaube ich nicht!
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Ich Finde es Eindeutig das der Mc Auf der arche hockt
der MC ist bestimmt auf dem Weg zur Arche. und die ist wahrscheinlich auch auf der Erde. Und der Prophet will irgendwas auf der Erde um Die große reise zu beginnen. Aber was? Wohl nur die Halos aktivieren, denn wie der gravi geagt hat sind D.G.R und die Aktivierung ein und dasselbe.
Meiner meinung kann die Arche nicht die Erde sein
denn dei Propheten können nicht wissen wo sie ist und ich denke sie wollen die erde zerstören da es der Heimatplanet der Menschen ist
Ps:die Allianz nimmt gefangene aber nur wichtige Persönlichkeiten
ja aber sie wussten ja nich, dass die erde gleichzeitig auch noch der planet der menschen ist.
ach ja und so nebenbei: wer zum teufel fliegt überhaupt das blutsväterschiff??!
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...