Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed
#1

Look for DATA.

Found this place to find the ask for the answer.


01 -/alpha - beta = 01
Zitieren
#2

Hello and Welcome to Halo Universe.

One of the biggest german/European Halo Communitys, if you are a fake you get banned I promise ^^

If not, whats your Mission ?
Zitieren
#3

Whoa! Wow

Didn't even notice it also started here.

Please specify the criteria for the question you are searching so we may assisst.
Zitieren
#4

Yes please make your question better dude. But what do you mean with

01 -/alpha - beta = 01
?
Zitieren
#5

Schon komisch, dass er nur die Herkunft mit 0-7-0 angeschreiben hat, die anderen Sachen aber nicht. Woher weiß er, was Herkunft lautet. Und wenn er wirklich ein Ami ist, dann hat er nicht die Forenregeln durchgelesen - also bannen D

Bei HaloBase gabs glaub ich auch nen Faker, vllt ist es der Gleiche... -.-
Zitieren
#6

AR hat auf B.net gesagt, er würde dort bleiben. Ist imo ein Fake.
Zitieren
#7

Was meint der überhaupt? Ich verstehe seinen Post nicht. Vielleicht hat er alle Angaben die man im Profil machen kann mit einem Translator übersetzt. Und die Forenregeln auch.
Zitieren
#8

Zitat:Original von AdjutantReflex
Look for DATA.

Found this place to find the ask for the answer.


01 -/alpha - beta = 01

What is the answer ? May I can give you the question.
Zitieren
#9

Coole Sache! Smile

Hätte nicht gedacht das Bungie mit der Sache auch in deutsche Kreise geht, eve. ist der User ein Bot oder ein Bungie-Mitglied, aber auf jedenfall ist es cool! D

(Fast wie ein Glibberflumi zu anfassen und dan wackelts so schön! xD Lol )

hm... ne Frage, nur so aus neugier, weiss jemand ob dieser User auch Deutsch versteht, rein theoretisch wärs ja möglich, ach ja, wir sollten schauen was er so macht, momentan sind wir im H3 Berreich, das heisst das diese Aktion eindeutig Halo 3 zugunsten kommt! Zwinker

Obwohl, naja, unmöglich ist es net das das einfach ein Witzbold ist, ich hoff net, ansinsten hoffe ich auf einen Instant bann für alle ewigkeiten! Tricky hehe

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#10

Man soll nach DATA gucken und dann die Frage auf die Antwort finden. Aber was soll der Quatsch? Warum will er dass wir die Frage finden? Was hat er davon? Will der uns alle wahnsinnig machen? Und was meint er mit 01 -/alpha - beta = 01?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin