Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online Hosten
#1

Hallo Miteinander

Da ich nun seit einer viertelstunde griesgrämig in den Monitor blickte, melancholisch wurde und im Internet nach Informationen suchte, dachte ich mir, ich melde mich bei einem Forum an und mache mich hier schlauer.

Kann man bei Halo 3 online mit xbox live ein Spiel hosten, sodass man die Map und die Anzahl Spieler usw. selbst angeben kann ?
Wenn ja wie?
Wenn nein, wer hostet dann die Spiele ?


Vielen Dank schon im voraus
Zitieren
#2

Kann man aber nur bei benutzterdefinierten Spielen und bei der Schmiede.
In der Spielersuche ist das nicht möglich. Die Map und die Spielvariante werden vom Zufall entschieden und der Host auch. Der Host hat offiziell aber keine besonderen Fähigkeiten wie die Mapauswahl oder Spielauswahl. Jedoch hat man soetwas wie Hostvorteil nicht gern gesehn gibts aber immer.
Ach und Host wird meist der mit der besten Leitung (zumindest glaub ich das wissen tu ich das nicht)

Und herzlich willkommen beim HU

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#3

Wenn das kein Witz sein soll, würde ich empfehlen mal unter Benutzerdefinierte Spiele zu gucken und da die Lobby auf XBL umzuschalten und schon kannst du Map und Modus ändern ôO

@Elitespartan: Er hat eindeutig geschrieben dass er einen Lobbyhost meint und nichts mit Spiele-Host...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

Okay vielen Dank.
Ich dachte das jemand das Spiel online stellt, und andere Spieler suchen dann und finden das Spiel und joinen.
Es ist nämlich schade dass man dann nicht die gwünschte Map spielen kann, die man will.
Oder wenn man zu 3t an einer Xbox spielt in einem anderen Team ist.

Und kann man online nicht 4vs4vs4vs4 spielen ? also FFA mit 16 Spielern?
Hab ich nirgends gefunden, find ich schade.
Ich dachte man kann mit bis 64 Spielern spielen xD
Zitieren
#5

Ne ist nicht möglich ausßer wie gesagt bei den benutzterdefinierten Spielen dann sucht sich halt jeder eine Farbe aus und dann noch 3 Mitglieder.
Ne zu 64 ist das sicher nicht möglich.

@Nightman Aja gut danke das wenigstens einer immer bei den Posts einen Fehler suchen muss find ich echt gut -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#6

@ Rasierklinge

Hallo,

es gibt eine möglichkeit zu dritt an einer Konsole zu spielen und dabei im selben Team zu bleiben(in der Spielersuche).
Setz einfach die XBL Gruppe von "Offen" auf "Nur Einladung"
und schon seit ihr immer im selben Team.
Zumindest hat es immer bei mir so geklappt.Zwinker

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08
Letzter Beitrag von yannik46
22.06.2009, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin