Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed
#41

lol das kann doch net sein D ich hab ma ne e-mail von ihm bekommen also von
AdjutantReflex und als Betreff stand das
01 -/alpha - beta = 01
ich dachte das wer wieder so nen kack spam und habs gelöscht -.-.
Zitieren
#42

A time travel?

All you saw is a time travel. All you see is a time travel.


The answer is the signs of the resurrection.

what is it?
Say the ask an I say the answer.

alpha and beta make no more sense, but 01 have it.
Zitieren
#43

Seine Schreibweise ähnelt keineswegs der, des echten AR. Er sollt einfach aufgeben... Rolleyes

@Mastershif: Ja, bin ich.
Zitieren
#44

Er hat mir geantwortet!WowSmile Cool. Okay Leute was ist die Frage? Moment. Redet der von der realen Welt? Das stimmt wir reisen gerade durch die Zeit. Was heist ressurroction oder was der da geschrieben hat? AdjutantReflex I mean is there a time travel to the past in Halo 3? That's my ask. Donat bist du sicher? Traurig
Zitieren
#45

D er hat wierklich noch geschrieben, das gibt hoffnung! Lol

was interessant ist, er hat genau um 0 uhr 17 gepostet, hat das was zu bedeuten? wieder ne 7 .

zu der entschlüsselung kann ich nur wenig sagen, voralem, warum Prokiller eine e-mail mit dem gleichem bekam, haben andere auch noch was zugeschickt bekommen?

was heißt den jetzt "alpha and beta make no more sense, but 01 have it." alpha und beta machen keinen sinn/ haben keinen zweck mehr, aber die 01 schon??

vielleicht doch etwas mit der arche.

heute haben einige eine e-mail bekommen in der das hier drine stand:

"what is these people had

what be other number his

some we about people and

this in their people the

when hi which change and

from it there before was

this of other before was"

Die wörter in den zeilen bestehen immer aus 4, 2, 5, 6 und 3 Buchstaben. also hat ein user einfach mal 42563.com eingeben und rauß kam DAS!
Zitieren
#46

Das ist psycho Quatsch. Das ist unmöglich. Das kann nicht sein. Die Seite gibt es nicht. Nein. Sie ist bedeutungslos. Der fand das nur lustig und hat die genommen. Was bringen diese Punkte jetzt?
Zitieren
#47

ja und jetzt wer die matrix lesen kann soll es herausfinden DD
Zitieren
#48

Das sind ganz viele Bilder. EInzelne. 50 insgesamt oder so und die sind immer gemischt. AdjutantReflex what does that mean? Und dann hat ein User diese Zahlen zusammengezählt und das kam raus: http://23.com/ Lol
Zitieren
#49

Zitat:Original von Mastershif
Das ist psycho Quatsch. Das ist unmöglich. Das kann nicht sein. Die Seite gibt es nicht. Nein. Sie ist bedeutungslos. Der fand das nur lustig und hat die genommen. Was bringen diese Punkte jetzt?



Braille


geh mal hier drauf! http://en.wikipedia.org/wiki/Braille da ist alle erklährt!

wen ihr wollt entschlüsselt es so! aber versucht dan alles schwarz zu markieren!
dan sieht ihr Zelte und Menschen, villeicht auch das zeichen!
Zitieren
#50

Okay also rann ans Werk. KNJPRALZWV So ich hör auf. Das waren die ersten Sachen. Das ergibt doch keinen Sinn! Und ein Zeichen ist dabei das gibt es gar nicht. Reflex please give us a tipp!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin