Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed
#31

Der Countdown stimmt nicht. Das ende ist der 21 juni. Der countodwn überspringt immer 4 sekunden

1
2
3
4
5
6
10
11
12
13
14
15
16
20
21
22
23
24
25
26
30

und so weiter ...

(thx Black Phoenix von HB)
Zitieren
#32

Das ist auch kein normaler Countdown. Die Sekunden werden so übersprungen dass (es sind ja immer 113 Sekunden) es 60 Sekunden ergeben wenn eine Minute abgelaufen ist.
Zitieren
#33

Look for DATA.

Found this place to find the ask for the answer.


01 -/alpha - beta = 01

punkt: 01alpha -(und) beta ergeben eigentlich das gleiche ergebnis...
=01 wie am anfang...(halos vergangenheit, etwas zurückkehren)???
meint er es wiederholt sich was...

Die Blutsväter, erstmals genannt in Halo Combat Evolved im Kontrollraum Halos, die mit ihren zahlreichen Gebilden und Einrichtungen auf den Ringwelten einen großen Einflussbereich in und vielleicht auch über die Galaxie hinaus geschaffen haben; in beiden Spielen wird allerdings niemals von dem Verbleib der Blutsväter erzählt, die Bücher lassen jedoch erahnen, dass die Reclaimer ("Zurückkehrer"), wie der Illuminat 343 Guilty Spark die Menschen nennt, die Nachfahren der Blutsväter sind; außer den Gebäuden auf den Ringwelten und dem Gebilde welches "Arche" genannt wird, sowie dem Planeten "Onyx", der im vierten Halo-Taschenbuch erwähnung findet, gibt es keinerlei Bezugspunkte auf ihre Kultur
Wenn man Fans glauben darf, wurden die Blutsväter bei der Aktivierung der 7 Halo-Ringe mit den Flood fast völlig vernichtet.(achtet auf die zahl 7) der typ hat unter seinen nick 0-7-0 stehen ;D

MEINT ER ETWA DAMIT das die blutsväter kommen...?

alpha beta cut!

Bestimmung eines optimalen Zuges bei Spielen mit zwei gegnerischen Parteien. Während der Suche werden zwei Werte Alpha und Beta aktualisiert, die angeben, welches Ergebnis die Spieler bei optimaler Spielweise erzielen können. lol...
Zitieren
#34

Zitat:Original von ViP
Look for DATA.

Found this place to find the ask for the answer.


01 -/alpha - beta = 01

punkt: 01alpha -(und) beta ergeben eigentlich das gleiche ergebnis...
=01 wie am anfang...(halos vergangenheit, etwas zurückkehren)???
meint er es wiederholt sich was...

Die Blutsväter, erstmals genannt in Halo Combat Evolved im Kontrollraum Halos, die mit ihren zahlreichen Gebilden und Einrichtungen auf den Ringwelten einen großen Einflussbereich in und vielleicht auch über die Galaxie hinaus geschaffen haben; in beiden Spielen wird allerdings niemals von dem Verbleib der Blutsväter erzählt, die Bücher lassen jedoch erahnen, dass die Reclaimer ("Zurückkehrer"), wie der Illuminat 343 Guilty Spark die Menschen nennt, die Nachfahren der Blutsväter sind; außer den Gebäuden auf den Ringwelten und dem Gebilde welches "Arche" genannt wird, sowie dem Planeten "Onyx", der im vierten Halo-Taschenbuch erwähnung findet, gibt es keinerlei Bezugspunkte auf ihre Kultur
Wenn man Fans glauben darf, wurden die Blutsväter bei der Aktivierung der 7 Halo-Ringe mit den Flood fast völlig vernichtet.(achtet auf die zahl 7) der typ hat unter seinen nick 0-7-0 stehen ;D

MEINT ER ETWA DAMIT das die blutsväter kommen...?

alpha beta cut!

Bestimmung eines optimalen Zuges bei Spielen mit zwei gegnerischen Parteien. Während der Suche werden zwei Werte Alpha und Beta aktualisiert, die angeben, welches Ergebnis die Spieler bei optimaler Spielweise erzielen können. lol...

das ist die "standart" denkweise, dass die menschen die nachfahren der blutsväter sind. was auch logisch klingt!

aber wawarum sagt der eluminat nur zum chief Reclaimer (zurückkehrer)?
kann es sein das es sich bei dem ganzen um eine Zeitreise handelt?
der Chief könnte in halo 3 auch durch die zeit zurück, zu den zeiten der blutsväter, weil der eluminat sich an ihn erinnert, weil ers ja dan schon dort war, hat er ihn in erinnerung!

das werden wir aber erst später erfahren... spätestens wen halo 3 kommt....

ps: dieser Reflex hat sein bild links geändert!
ich denke, das dieser hier kein amy ist, sonder ein europear, denoch kann er "ofiziell" sein, nur halt im gegensatz zu dem im b.net nur in europa unterwegs.
es währe auch schwer zu glauben, wen es nur einen Reflex gebe, dass sind mehrere, die kontakt zu einander haben.
Zitieren
#35

original von michaslegend:

aber wawarum sagt der eluminat nur zum chief Reclaimer (zurückkehrer)?
kann es sein das es sich bei dem ganzen um eine Zeitreise handelt?
der Chief könnte in halo 3 auch durch die zeit zurück, zu den zeiten der blutsväter, weil der eluminat sich an ihn erinnert, weil ers ja dan schon dort war, hat er ihn in erinnerung!

das habe ich mir auch gedacht... das er eine zeitreise macht...
naja...oder die 2te option... jemand kommt aus der vergangenheit...;D
Zitieren
#36

Stoned Was soll der Quatsch jetzt? Warum kommt dieser dumme Reflex nicht gleich zur SacheAsk
Zitieren
#37

@mastershif

naja er machts halt mit der absicht das wir eine frage für seine antwort stellen ;D

um uns anzustrengen...
Zitieren
#38

Wenn er überhaupt echt ist ... weis ja keiner ... mal sehen was das weekly update morgen hergibt ....
Zitieren
#39

ich hoffe ja schwer, dass es echt ist!

es ergibt aufjedenfall sinn, was er schreibt.

vielleicht sollten wir auf englisch schreiben?
Zitieren
#40

Is it a Time Travel, Reflex?

Ich komme mir dumm vor. Der antwortet eh nicht. So er hat uns dazu verleitet Halo 3 zu kaufen und das wars dann auch. Das wollte der doch auch, oder? Ich denke das ist nur eine Marketing Kampagne. Oder warum macht der das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin