Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed
#11

Könnt ihr evt die IP von dem Typen checken und dann mit der von B.net vergleichen, dann hätten wir doch gleich die Antwort, oder?
Zitieren
#12

Schätze mal mit "vergleichen" wirds wohl nix, woher willste denn die IP von dem Typen bei Bungie.net bekommen? Rolleyes
Zitieren
#13

Wenn ich genau nachdeke denke ich doch eher das es ein Fake ist, denn Bungie hätte sicherlich geschaut das der Account erst nächsten Monat am 7 Angemeldet wird um ca. genau 7.07 Uhr.

Naja, mal schauen... Zwinker Smile

PS. Wer nicht weiss warum ich von der Zahl 7 rede sollte nochmal hinter die (Halo-)Bücher! Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#14

Eben, wieso sollte Bungie das denn großartig international machen, ich denk schon dass sich da irgendein Scherzkeks gedacht hat "Hey, pack ich die Gelegenheit doch direkt beim Schopf und mach den nach."
Btw, wo im Bungie.net-Forum findet man den eigentlich?
Zitieren
#15

Zitat:Original von Nighthawk
Btw, wo im Bungie.net-Forum findet man den eigentlich?

http://www.bungie.net/Search/default.asp...Reflex&g=5 <-- da Zwinker

Und hier ein nettes Zitat von ihm: "This process is relative only to this location. No other suitable location was found. One other was attempted. Bandwidth restraints prevented its use.

I will stay here."

Er war auch kurz bei HBO zu finden.
Zitieren
#16

Mosert net rum sondern versucht rauszufinden was er mit DATA meint ... wenn ihr was rausfindet und es postet und er/sie antwortet und es sinn hat wissen wir doch was los ist nicht wahr ? Und wenn er sich net als fakr herausstellt dann wird es noch interessanter ... wenn nicht wird er gebannt gelöscht und auf ewig ausgepeitscht -.-

Er schrieb auf HBO:

Zitat:Orginal von AdjutantReflex auf HBO

Quote:
Alias: AdjutantReflex
Date: June 11, 2007 @ 3:53 p.m.

Adjutant Reflex what exactly are you?
PS: We last met on Bungie forums, but i couldn't reply in your thread.
- SP4RT4N 070

Sufficient data was acquired at that location. Process continues elsewhere. Here.

Genügende Daten wurden an diesem Standort erworben. Prozeß fährt woanders fort. Hier (HBO).

Später schrieb er

Zitat:Original von AdjutantReflex auf HBO

Alias: AdjutantReflex
Date: June 11, 2007 @ 4:25 p.m.

I'll tell you where the Sleeping Princess is.
- reprobate

Detailed investigation complete. You do not possess that location. Data acquisition complete. Compiling local archives/resources. [Hibernating] until next incident.

Ausführliche Untersuchung komplett. Sie besitzen nicht diesen Standort. (????) Datenerfassung komplett. Kompilierendes lokales archives/resources.

Nunja wenn er von seite zu seite zieht dann ist es möglich das er auch hier auftaucht. Wir sind gespannt ...

(Thx an MotU) XD
Zitieren
#17

was genau ist eigentlich dieser AdjutantReflex, und was macht er? Der spricht ja ziemlich in Rätseln für uns "normal verbraucher" Hrmpf
Zitieren
#18

Zitat:Original von John LXG
was genau ist eigentlich dieser AdjutantReflex, und was macht er? Der spricht ja ziemlich in Rätseln für uns "normal verbraucher" Hrmpf

Lies mal den Thread "Mysteriöse Newsletter" und diesen hier genau durch und besuche die Links, dan weist du mehr, ach ja, ich schätze AR soll ein Blutsvater/ eine BV KI sein, naja, das was auch ein paar Mods vermuten! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#19

Vieleicht ist er ein authentisches Kind was irgendeinen Code oder so geknackt hat wie in dem einen Film! Der hat auch die Ammis oder so angerufen und denen den militär Code oder sowas gesagt. Wer weis was der AdjutantReflex für Geheimnisse hat.
Zitieren
#20

-.-

Sry, aber das ist net so, es ist völlig offensichtlich das das ne Aktion von Bungie ist, und das es etwas mit einem Kind das ein Kacker ist, zu tun hat kann nun wirklich net stimmen, zumindist ist es eine der letzten Varianten die stimmen könnten, ausserdem (wenn du die Texte von ihm die er schon geschrieben hat, gelesen hast) weisst du das deine annahme Praktisch unmöglich ist! Zwinker

PS. Es gibt ne Seite dazu die genau Dokumentiert was AR tut, bzw. schreibt, leider habe ich gerade keine Zeit den nachzuschauen, aber wozu hat man googel, ausserdem wurde der Link hier in Bungie.de berreits geschrieben, wodurch es gleich nochmal leichter wird den zu finden! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin