Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Mappack im System Link nicht verfügbar
#1

Hallo erstmal,

sry dass mein erstes Posting gleich ne Frage is...

Wir haben gestern eine Halo-Lan gemacht. Wir hatten das Problem, dass obwohl das konstenlose "Heroic-Mappack" und die Karte "Kaltes Lager" auf allen Xboxen installiert waren, konnte der Host keine der zusätzlich herunter geladenen Maps auswählen. Sie erschienen schlichtweg nicht in der Liste wenn man auf "Karte ändern" ging!

Dieses Problem hatten wir Sowohl bei Halo 2 (wobei hier kanns an der nicht nativen Unterstützung liegen) und bei Halo 3 (das ist das, was mich eigentlich wundert). Beides wurde auf Xbox360 gespielt.

Weiß vllt. jemand Rat, damit wir es das nächste mal besser machen können?

Vielen Dank im Voraus und schöne Ferien noch!
Zitieren
#2

also du hast mit deinen freunden ne lan verbindung gemacht hatte die andere xbox auch schon das mappack gedownloadet? wen nicht könnte es daran liegen wen ja dan gib ich dir mal ein tipp mach deine xbox aus und an und dan geh zu schmide und bearbeite mal so ne map dan müsste sie eig verfügbar sein hatte auch schon oft das problem wo sie nicht angezeigt wurde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin