Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Schmiede probleme
#1

Hallo ich habe einpar probleme mit der Schmiede von Halo Reach.
1. Ich möchte ein rennen Level erfinden aber wie mache ich das da kann man garkeine ziele für rennen eingeben und wenn ich dann spielen will steht dort auch inkompitabel mit dem spiltyp.
2. Bei Infektion ist das gleiche da kann ich überhaupt keine spawn punkte für zombies machen und ist auch dann inkompitables spieltyp wenn ich es bei benutzerdefinirtes spiel spielen möchte.

Ich habe bemerkt das man für fast garkeine spiele ziele machen kann ist das ein fehler oder bin ich zu dumm dafür?
Zitieren
#2

(18.09.2010, 18:17)Mustafa2 schrieb:  Hallo ich habe einpar probleme mit der Schmiede von Halo Reach.
1. Ich möchte ein rennen Level erfinden aber wie mache ich das da kann man garkeine ziele für rennen eingeben und wenn ich dann spielen will steht dort auch inkompitabel mit dem spiltyp.
2. Bei Infektion ist das gleiche da kann ich überhaupt keine spawn punkte für zombies machen und ist auch dann inkompitables spieltyp wenn ich es bei benutzerdefinirtes spiel spielen möchte.

Ich habe bemerkt das man für fast garkeine spiele ziele machen kann ist das ein fehler oder bin ich zu dumm dafür?

Wähle als Spielmodus nicht "Grundbearbeitung", sondern den gewünschten Spieltyprn für den die Map sein sollte und das Zeugs sollte da sein.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#3

geht bei mir irgendwie trotzdem nicht
Zitieren
#4

Ich weiß noch bei Halo 3 dauerte es auch erst eine Weile ehe man raus hatte wie man die ganzen Spielmodis macht. Da wäre eine anständige Schmiede Anleitung wirklich etwas wert gewesen. Aber ich meine Bungie hat die Tage noch was zur Schmiede veröffentlicht, sieht auf den ersten Blick wie ein Guide zu den Spielmodis aus, also genau das was du suchst. Ich hab es mir selbst noch nicht angesehen, da ich gerade mit der Kampagne beschäftigt bin.

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=49035808
Zitieren
#5

Jup ich habe ich auch ein paar Probleme.
Hoffe ihr schlft nicht ein wenn ihr das seht:

Die neue Steuerung nervt...

Edit: Jetz weiß ich das man den linken Stick gedrückt halten muß, um kleinere Bewegungen zu haben wenn man mit den RB/LB-Tastendie Objekte rauf und runter bewegt.
Muß man halt erst mal wissen...
Zitieren
#6

(19.09.2010, 08:33)Heavy T 79 schrieb:  Jup ich habe ich auch ein paar Probleme.
Hoffe ihr schlft nicht ein wenn ihr das seht:

Die neue Steuerung nervt...

bei dem vid würde es schon reichen wenn er den winkel ändert Nuts
also bei gbi und mir hat es gestern ganz gut geklappt zwei klötze genau ineinander zu verschmieden...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#7

(19.09.2010, 08:33)Heavy T 79 schrieb:  Jup ich habe ich auch ein paar Probleme.
Hoffe ihr schlft nicht ein wenn ihr das seht:

Die neue Steuerung nervt...

naja am Anfang ist es schon etwas hakelig aber: Übung macht den Meister!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#8

Die Koordinaten funktion ist der Hammer, man kann so genau damit arbeiten, und auch wenns fürs erste etwas umständlich erscheint, gehts auf jeden fall schneller als ne halbe stunde rumzuschieben Nuts
Zitieren
#9

(19.09.2010, 01:03)Balmung schrieb:  Ich weiß noch bei Halo 3 dauerte es auch erst eine Weile ehe man raus hatte wie man die ganzen Spielmodis macht. Da wäre eine anständige Schmiede Anleitung wirklich etwas wert gewesen. Aber ich meine Bungie hat die Tage noch was zur Schmiede veröffentlicht, sieht auf den ersten Blick wie ein Guide zu den Spielmodis aus, also genau das was du suchst. Ich hab es mir selbst noch nicht angesehen, da ich gerade mit der Kampagne beschäftigt bin.

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=49035808

Ich kann leider nicht gut englisch Sad
Zitieren
#10

Ich würde das ja gerne zeitnah auf meiner Seite in deutsch anbieten, aber da ich alles alleine machen darf, weil sich absolut Niemand meldet, der mir bei solchen Inhalten helfen möchte, bleibt im Moment alles auf mir selbst sitzen und die Liste was noch zu machen ist wird eher länger als kürzer. Von daher kann ich noch nicht abschätzen wann ich zu dem Thema ein Tutorial auf meiner Seite haben werde, ich kann mich nun mal nicht 4teilen um alles gleichzeitig machen zu können, das würde nur in totalem Chaos enden und daher kommt alles erst nach und nach. Nur werd ich den Eindruck nicht los, dass das genau das ist was meine Community scheinbar von mir erwartet...Rolleyes

(19.09.2010, 12:42)ssh00t 3m upp schrieb:  Die Koordinaten funktion ist der Hammer, man kann so genau damit arbeiten, und auch wenns fürs erste etwas umständlich erscheint, gehts auf jeden fall schneller als ne halbe stunde rumzuschieben Nuts
Dann musst du ein anderes haben als ich, so wie ich die Objekte miteinander kombiniere kann ich dieses viel zu grobe Koordinaten System vergessen. Vermutlich funktioniert das aber bei manchen Arten von Maps besser, bei meiner ersten Map ist es jedenfalls völlig unbrauchbar. Beim in die Luft bauen dürfte es aber nützlich sein um einen glatten Boden hin zu kriegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin