Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H3_ViDOC "Is Quisnam Protero Damno!"
#21

@ Der letzte Spartaner: Du bist ja gut informiert^^
In Halo 3 gibts ne neue Granate: die Spike Granate, die Nadeln in einem eingegrenzten Bereich verschießt, wenn sie explodiert. Falls ich nicht selber falsch informiter bin^^
Zitieren
#22

Habs mir jetzt mal angeguckt und muss sagen, dass der MP doch schon ansehnlich ist, vor allem die neue Granate, bzw. diese Schutzblase, find das Konzept und die Umsetzung jetzt schon spitze.
Die Grafik erinnert mich noch sehr stark an Halo 2, was aber wohl der Alpha zuzuschreiben wäre, sonst siehts extrem geil aus.
Zitieren
#23

also ich habe jetzt 1000000000000000000 mal mehr bock bekommen Halo 3 zu zocken wenn noch so nen trailer kommt dann bekomme ich den mund nicht meht zu.
Zitieren
#24

yap ich auch.... wenn die trailer rauskommen dann bekommt man nur noch mehr vorfreude und man will nur noch spielen und wenns dann endlich soweit ist dann stürmt man die läden und rennt zur kasse..... gehts euch nich auch so????
Zitieren
#25

Ist euch bei Minute 2:53 auch aufgefallen, dass der bereits mit der neuen Version der 360 zockt??? Rolleyes Mhmm, Schwarz ist einfach nur mal der Trend...

Ja, die Szenen sehen wirklich schon ganz ordentlich aus... P Ich kann mir schon alles ausmalen, wenn Jay und Ata dann einen auf Taktiker machen und Spike und ich einfach nur drauf los ballern... Lol Naja, wir werden sehen, guys! Ich hab jetzt schon meinenSpaß. Zwinker
Zitieren
#26

Geil man, ich kann es kaum noch abwarten bis ich das Spiel endlich in meine 360 legen
darf :>
Ist euch mal aufgefallen wie weit der Kerl nach vorne fliegt, nachdem er umgeschlagen wird (7:14) ? Sieht echt cool aus; besser, als wenn er wie in den anderen Teilen bloß zusammenbricht.

- ca 4:38 meine ich natürlich -
Zitieren
#27

HILFE ich kann den Vidoc nirgends ansehen!!!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#28

@ Mr.Smooch: Ja das ist schon geil, hmm aber jetzt wundere ich mich soviel Blut spritzt da gar nicht mehr, na ja ist ja auch noch net die VollV....
ausser bei dem Sniperschuss da nen bissl,

@ chriz: nirgends ?? das ist schlecht ich stelle des die Doku in myvideo da kannst du sie ansehen ^^
Zitieren
#29

Halo 3 goes Time Splitters. Rolleyes
Mehr fällt mir dazu eigentlich nichts ein, außer das ich hoffe, dass die BETA ganz anders wird. Nuts
Zitieren
#30

Ich wills sehen aber auf der HP von Bungie kann ichs nicht öffnen, bei youtube gibts es nicht und der link oben funzt net, dabei hab ich aktuelle Videoplayer. aaarghh. Cry

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin