Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H3_ViDOC "Is Quisnam Protero Damno!"
#31

Was mich aber immer noch stört ist das "Design" des Fadenkreuzes vom MA5C. Irgendwie erinnert mich das zu stark an die Pistole. Ich weiß auch, dass das das Fadenkreuz von der BR aus Halo 2 is, aber trotzdem... Rolleyes

Das mit dem Schild ist ja mal erste Sahne! P Oder bei Minue 4:00. Da muss ich immer noch lachen wenn ich höre wie der MC da so auf den Stein knallt und dann in’s Wasser klatscht... [Bild: harlol.gif]
Zitieren
#32

Für alle, die die ViDOC bisher nicht sehen konnten habe ich sie nochmal in meinem YouTube-Channel hochgeladen.

Gute Unterhaltung. Zwinker

H3_ViDOC "Is Quisnam Protero Damno!"
Zitieren
#33

Endlich können wir mal die neuen Waffen sehen!!! Was ich aber am besten finde ist diese neu art von Schutzschild ! Vorallem das mit dem Warthog wegsprengen ^^
Zitieren
#34

Joa sieht alles prima aus.

Doch was ist das genau mit dieser "Slow Motion"? Kann man während dem Gefecht die Zeit anhalten? Oder geht das erst im Nachhinein bei den Statistiken? Oder geht das nur wenn man gerade ins Gras gebissen hat?

Zu der Schildgranate: Sieht verdammt geil aus, doch bewegt sich diese Granate mit dir mit? Oder ist sie im Video einfach nur den Hügel runtergerollt (während sie aktiv war) und der Spieler musste "mitlaufen"?
Zitieren
#35

während des Spiels wirst Du dir das nicht nochmal anschauen wollen, da es ja in Echtzeit für alle anderen weiterläuft. Es sei denn, daß du selber gerade gekillt wurdest, so könnte man es als "Pausenfüller" nehmen für den Bildschirm: Respawn in 5,4,3,2,...

Ich denke, die wollten nur zeigen, daß der Schuß nun auch wirklich bis ins kleinste Detail paßt und nah an der Realität ist. Wirft sich nur wieder die Frage auf, ob die das Auto-Aim mit den magnetischen Kugeln bei der Snipe drin gelassen haben, da die Entfernung für den 5fach Zoom schon ziemlich groß war. So wird doch ein knapp daneben Headshot wieder zum Headshot! Und das wäre nicht so toll. Headshot ist Headshot - knapp daneben ist aber auch vorbei... Nuts
Zitieren
#36

HALLO ich bins der M O!!!!!!!!!!!!!!

also wen es noch nicht aufgefallen ist....ich nenne jetzt diese schildgranate mal "powerup"

und es gibt drei powerups:schildgranate,tretmiene und den gravi...sieht man so ziemlich am anfang,da packt er ein gravi raus und sprigt hoch zum geschütz und tötet ihn....

und achja man sieht ganz kurz eine MINIGUN....hmmm...es gibt da ein pic auf halobase....

[Bild: omgyl1.jpg]


also ich finde das vidoc geil,außer das mir ein tick zu viele waffen sind...erinnert mich an unreal, aber ich kann ja nachher in der beta gucken ob es gut damit läuft Zwinker

das wars, MFG M O
Zitieren
#37

Wenn Halo 3 Online so läuft wie Halo 2 wird die Replay-Funktion nur noch mehr verärgern, weil die Daten logischerweise auf dem Host basieren müssten und das Replay dann Dinge zeigt, die bei dir als Spieler gar nicht so passiert sind.
Zitieren
#38

Ja, wie die Zeitlupen Funktion funktionieren soll habe ich auch nicht so richtig verstanden, wird dann das gesamte Spiel langsamer oder nur das Eigene? Oder kann man sich das nur nach dem Spiel anschauen (wie bei Autorennen)?
Also ich habe noch eine Sache gefunden:
Hier sieht es ja so aus, als ob es das BR-55 noch geben würde... : )
Zitieren
#39

@Raikyu

ähm...es war länger klar das es die BR in Halo 3 gibt...und im Vidoc sieht man sogar die ego-sicht von dem gewehr.....sieht kacke aus
Zitieren
#40

Ach so, da habe ich wohl nicht richtig aufgepast... Ich dachte sie wollten es abschaffen, weil es im Multiplayer zu stark war.
@Spike Mike: Du hast recht, ich habe mich verguckt, aber mit der Schildgranate müsste es ja theoretisch auch klappen oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin