Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H3_ViDOC "Is Quisnam Protero Damno!"
#11

beim link von jay sollte der download automatisch kommen, also ausführen, speichern, etc....vll wird das popup geblockt
Zitieren
#12

Oder: Rechte Maustaste auf den Link, dann "Ziel speichern unter..."
Bin grad am Runterladen, mal sehen wie die ViDoc is.
Zitieren
#13

Ich finde es cool, wie der eine Typ den Warthog mit der Schild-Granate aushebelt...
Zitieren
#14

ich habe es jetzt auch gesehen, und ich muss sagen das ich echt beeindruckt bin Wow
Das, was wir dort gesehen haben ist ja noch nicht einmal das endprodukt in sachen Grafik ect.
Also ich kann meine vorfreude kaum noch halten Klatsch
Zitieren
#15

WOOOW.
Dat is sooowat von geil... Ich beneide die Betatester Cry
Scheint sogar noch zwei neue Minenarten zu geben... dieses Schildding da, das anscheinend sogar Physik hat und den Berg runterkullert ^^ und dann diese Minen da, mit der der Typ von Bungie den Warthog mit in den Tod gerissen hat... Uebelst geil das ganze... Und die Maps sehen ordentlich aus!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#16

nein die spielen auf xbox 360 DefKits also keine eliten -.-

achso und wie gesagt das ist alles noch aus der Alpha version was wir beta tester zu spielen bekommen ist nochmal grafisch aufpoliert und sonst alles auch noch mal besser. steht aber alles im text auf b.net

und nein er hat den warthog nicht mit einer schildgranate ausgehebelt sondern mit einer tretmine ^^
Zitieren
#17

Man wie geil war das denn!Hammer Optik,neue Waffen.Haloherz was wilst du mehr? D D D
Zitieren
#18

[Bild: ordency4.th.jpg]

Was für Orden sind das??
(Das ist bei Sekunde 20 Zwinker )
So wie es aussieht, gibts vielleicht für die neue Granate auch noch nen neuen Orden.
Zitieren
#19

So wie es aussieht, gibts vielleicht für die neue Granate auch noch nen neuen Orden.[/quote]

Was meinst du mit Granate?
Zitieren
#20

jepp die orden werden dann beibehalten nur es gibt nen paar mehr ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin