Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


schmiede objekte ineinander(/fliegend)?
#1

also hab mal ne frage...hab schon auf vielen maps gesehen wie dort objekte ineinander waren...besonders auf racemaps...jetzt stellt sich mir die frage: wie geht das? könnt ihr mir da weiterhelfen

und btw.: wie kann ich ein objekt in der luft bauen ohne dass es runterfällt?

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#2

des in der Luft bauen weiß ich , des andere nicht , also , bau einen kasten egal welchen , dann noch einen drauf , anschließend löscht du den unteren wieder und worla , der obige schwebt ^^
Zitieren
#3

das weis ich auch^^...ich meine direkt >in die luft< bauen...also nix mit drunterstellen oder so

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#4

Das hilft dir bestimmt weiter Smile
Zitieren
#5

habs mir im einzelnen nicht durchgelesen aber sieht echt gut aus...danke...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#6

Das fliegen is leicht du musst nur das objekt bringen dun dann ohne es fallen aus ins menü und speichern.
dann auf beenden . da fliegt dann dass objekt weg . wenn du die karte wieder startest schwebt es dann bombenfest wo du es willst.
Und bei ineinander stellst du dass erste Objekt hin stells ein dass es am anfang nicht da ist . und die respawn zeit musst du so einstellen wie du brauchen wirst um dass zweite objekt zu platzieren . dann merk dir die stelle wo die objekte verschmelzen sollen und plaziere dass zweite objekt .
dann musst du nur warten bis objekt 1 respawnt und die spawn einsterllungen zurückstellen und fertig.
Zitieren
#7

Das Thema ist zwar steinalt, aber falls jemand noch in Halo3 was schmieden will kann ich ihm gerne beibringen was man tun muß, um Objekte in der Luft zu haben (Nicht speichern und beenden, und nicht Objekte stapeln und untere Objekte löschen), sie mit anderen Gegenständen zu verschmelzen, und/oder sie in Map-Wände/Böden reinzuschmelzen (Genau wie in Reach).
Is nur n bisschen umständlicher als in Reach...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin