Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schmiede Erweiterungspack!?
#1

Hey Leute,

ich habe mich gefragt ob Bungie vielleicht irgendwann mal ein Erweiterungspack für die Schmiede anbieten wird. Glaubt ihr, dass sie das vielleicht noch machen werden?
Dann könnten doch Objekte wie Bäume, Stacheldrahtzäune usw zur Verfügung gestellt werden.
Mann könnte doch auch mal Wände in anderen Farben erstellen!
Was würdet ihr davon halten?

Smile

SKIIMITCH FILMS!
Jetzt Abonnent werden!
Klick mich!
Zitieren
#2

Also ich kann da nur zustimmen!!!Zwinker
Zitieren
#3

Dies währe insgesammt sehr schwierig umzusetzten. Und eig eher unnützt da dann auch das Schmiede Bundget hochgesetzt werden muss, d.h es würde anfangen zu stocken.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#4

da muss ich NoX zustimmen, auch wenn ich es grundsätzlich für eine gute Idee halte

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#5

Jupp, mehr unterschiedliche Objekte und Texturen bedeutet mehr unterschiedliche 3D Modelle und Texturen 1. im Arbeitsspeicher der Konsole 2. die die Engine gleichzeitig darstellen muss.

Könnte mir lediglich eine 2. Schmiedewelt mit mehr Objekten vorstellen, aber ein Update der jetzigen Schmiedewelt... sehr unwahrscheinlich, auch weil es ja abwärtskompatibel bleiben muss. Da hoffe ich lieber auf eine 2. Schmiedewelt.
Zitieren
#6

mir fehlen die vielen kleinen zubehörteile aus der Schmiede von Halo 3 Ich meine z.b. : Olkanister, versch. Kisten, Erste hilfekästen und soweiter

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#7

Ich vermiss die Dinger auch, mir wären auch ein paar mehr Fahrzeuge (Gabelstapler, Trucks, Mannschafts-Warthog, ...) recht. Man muss ja nicht gleich das Budget hochsetzen, vielleicht hilft einfach eine zweite Forge World.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin