Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schmiede Verbesserungen
#1

Also hir hab ich mal Anregungen zur Scmiedewelt ich find sie schon super aber es gäbe noch Besserungen also ich fände das Gut:
-DasBudget gehört weg auch die Anzahl der Teile Fahrzeuge Waffen etc.
-Dann Zivile Farzeuge und Troophog
-Flak-Shade und Granaten Falcon und das der Fahrer schiessen kann
-Sie sollte größer werden
-Neue Natur Teile (Bäume,Pflanzen,Hölen)
-(dann fänd ich halt noch den Flak-Wraith gut (net unbedingt)

dass wären meine Vorschläge . Bitte Ideen und Kritik Schreiben
Zitieren
#2

-Es ist gut das das Budget erhöht wurde, nur finde ich schade das man zu wenig Gegenstände zur Verfügung hat (Zum Beispiel bei dem Gebäuden)

-Zivile Fahrzeuge und Troophog... Naja...

-Flak-Shade und Granaten Falcon ist ne gute Idee nur das man dann auch noch damit schießen kann? Ich mein in Invasion sind die Falcons mit nur einem Geschütz schon ne ziemlich harte Nummer. Also.. Granaten Ja Schießen Nein

-Sie sollten größer werden? Was meinste damit? xD

-Für Natur Teile bin ich völlig für! ;D
Zitieren
#3

Das Budget und die Teilbegrenzung ist schon großzügig. Würde man mehr freischalten, würde die Engine abschmieren, die Grenze ist nicht nur zum Spaß da..
Zudem wird Bungie die selbe Karte nicht nochmal neu überarbeiten, FW ist schon die Größte Map in der gesamten Haloreihe.
Zitieren
#4

Ich weiß das das Budget dafür da ist. Ich bin doch nicht dumm xD
Nur ich hab immer Probleme weil mir manchmal Teile fehlen..GRRRR!!! Wär cool wenn man anstatt von jeder Kategorie eine bestimmte Begrenzung hat eine Oberbegrenzung von allem hat. Also du hast noch..keine Ahnung..1.000 Teile zuverfügung.
Zitieren
#5

Und wenn dann jemand versucht 600 Wege und 400 grosse Plattformen zu bauen?
Dann würde das Ganze eben auch abkacken.

Es wäre besser, es gäbe so eine Prozentanzeige. (Wie viel Prozent von der Engine ausgelastet ist; 100 Prozent wäre dann die Obergrenze, bei der das Spiel noch flüssig läuft)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#6

Dann zählen halt die großen Plattformen zwei mal...Mensch .__.
Zitieren
#7

Budget muss schon sein, allerdings ist die Verteilung seltsam. Warum kostet so eine winzige kleine einfache Säule, die zu den kleinsten Objekten in der Schmiede gehört, so viel wie 5 Stadion Wände, die zu den größten Objekten zählen (größer ist nur noch das Raster)? oO

Da stimmt einfach auch nicht die Relationen.

Was ich mir wünschen würde und das ist weit wichtiger als das Budget:

- Karte wirklich so speichern wie sie ist (beim Laden sind manche Objekte leicht verschoben, das raubt einem beim genauen Arbeiten die Nerven)
- feineres Koordinatensystem
- besseres einstellen der Höhen
- mehr "Natur" Objekte, da nur Felsen zu finden sorgte bei mir für den ersten Lacher in der Schmiede
- mehr Abwechslung bei den Objekten, also mehr unterschiedliche Texturen Designs.

Ändert aber alles nichts daran, dass die Schmiede schon einiges besser ist als in Halo 3, nur leider immer noch unnötige "Fehler".
Zitieren
#8

Beim Budget kann ich nur zustimmen: Die Preise für die Objekte sind manchmal wirklich schwer nachvollziehbar.
Ich hoffe auch, dass es irgendwann ein Objekt-Update gibt, damit man mehr Teile hat. In einigen Kategorien vermisse ich ein paar Gegenstände - z. B. mehr vorgefertigte Gbäude. Auch ein Terrain-Pinsel o. Ä. wäre ganz nett - zumindest die Funktion "Bereich glätten" - oft will man Gebäude mit mehreren Eingängen platzieren, aber es geht nicht, weil das Gelände zu viele Hügel hat (z. B. "Dreierzimmer"). Mehr Landschaftsobjekte - ich bin auch der Meinung, dass zumindest ein paar Bäume nicht schaden können - wenn man nicht gerade den Schwarzwald nachbaut :-). Koordinatensystem: Da gehört wirklich was geändert, ich würd' mir 0,25er Schtufen wünschen. Wer schon mal an eine "Brücke extragroß" die 45° Ecke gehängt hat, wird schon gemerkt haben, dass das bächste Brückenteil irgendiwe nicht passt - da sit immer eine Lücke.
Zitieren
#9

Dass Budget find ich ganz in Ordnung was ich mir viel eher wünschen würde sind vernünftigere Preise/Stückzahlen für manche Objekte und zusätzlich mehr Texturen bzw. gleich die Möglichkeit die verschiedenfarbig zu färben.
( Ist nämlich blöd wenn man die " Rainbow Road " nachbaut und nacher feststellt dass man die blöden Stadionwände und 5,5 Bausteine nicht färben kann )

Und zuletzt ne Überarbeitung des Koordinaten/Stufensystems. Es nervt wenn manche Objekte bei manchen Graden in irgendeine beknackte Position springen wenn man sie berührt obwohl der Grad stimmt. ( Treibt mich grade beim Rennstreckenbau zum Wahnsinn ) Hier würde ich mir bei Auswahl eine Automatische Angleichung an ein nahes Objekt wünschen ( Würde ne Menge Höhenbearbeitung ersparen )

Hier gibt es nichts zu lesen. Dass war nicht so geplant, dass hat sich so ergeben.
Zitieren
#10

also ich persöhnlich finde alles recht gut eingeteilt...

übrigends die kosten richten sich danach, wie schwer/einfach es für die engine ist das objekt darzustellen... (is ja logisch, dass ein großes einfarbiges objekt mit wenig details leichter darzustellen ist als ein kleines mit verschiedenen farben und vielen details...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin