Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schmiede Verbesserungen
#11

ich find eigenlich auch alles gut so wie es ist, muss aber sagen ich hab mich noch nicht so intensiv mit der schmiede beschäftigt. Schon mal geguckt un ein bischen gebaut, wie schon Darthana gepostet hat das man einzelne teile fäben kann aber sonst, top

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#12

Nun, jeder der die Schmiede für Top hält, kann sich noch nicht wirklich ausgiebig damit beschäftigt haben, weil je länger man mit der Schmiede arbeitet desto mehr fallen einem die Mängel auf. Gut, wer die Teile nur auf die Schmiedewelt Karte knallt, dem vielleicht nicht so, aber gerade beim präzisen arbeiten fallen einem genug Mängel auf.
Zitieren
#13

(24.10.2010, 12:47)Balmung schrieb:  Nun, jeder der die Schmiede für Top hält, kann sich noch nicht wirklich ausgiebig damit beschäftigt haben, weil je länger man mit der Schmiede arbeitet desto mehr fallen einem die Mängel auf. Gut, wer die Teile nur auf die Schmiedewelt Karte knallt, dem vielleicht nicht so, aber gerade beim präzisen arbeiten fallen einem genug Mängel auf.

hm.... wenn ich da an H3 zurück denk.... dann seh ich das anderst als du... aber mir gefällt das arbeiten mit m koordinatensytem gefällt mir garnicht... ich mag das ganz normale schmieden... und das is in meinen augen gut genug gelungen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#14

Ja, im Vergleich zu Halo 3 ist es besser geworden, aber die Schmiede ist immer noch weit davon entfernt so gut zu sein wie sie sein könnte und das betrifft weniger neue Features. Es geht eher um grundsätzliche Dinge wie das einstellen der Höhe oder das Koordinaten System an sich, wenn ich es damit nicht mal schaffe mehrere Stadion Wände exakt auf die gleiche Höhe zu kriegen, dann ist das einfach mist. Da sind einfach ein paar zu offensichtliche Mängel vorhanden, die Bungie kaum entgangen sein können.

Dass die Schmiede besser ist als in Halo 3 ist da nur eine kleine Entschuldigung, zumal dieser Speicherbug immer noch vorhanden ist (wie erwähnt: Objekte sind teilweise nach dem speichern und neu laden nicht mehr exakt so platziert wie sei sein sollten).
Zitieren
#15

(21.10.2010, 19:09)Hockcity schrieb:  -Es ist gut das das Budget erhöht wurde, nur finde ich schade das man zu wenig Gegenstände zur Verfügung hat (Zum Beispiel bei dem Gebäuden)

-Zivile Fahrzeuge und Troophog... Naja...

-Flak-Shade und Granaten Falcon ist ne gute Idee nur das man dann auch noch damit schießen kann? Ich mein in Invasion sind die Falcons mit nur einem Geschütz schon ne ziemlich harte Nummer. Also.. Granaten Ja Schießen Nein

-Sie sollten größer werden? Was meinste damit? xD

-Für Natur Teile bin ich völlig für! ;D

Damit meinte ich die Schmiedewelt also mehr Platz

Wer will bei Xbox live mein Kumpel werden einfach Freundesanfrage an FUNPLAYER2000
Halo ist kein Spiel,es ist Pflicht
Zitieren
#16

Das ist groß genug o.O
Zitieren
#17

(22.10.2010, 20:35)Balmung schrieb:  Budget muss schon sein, allerdings ist die Verteilung seltsam. Warum kostet so eine winzige kleine einfache Säule, die zu den kleinsten Objekten in der Schmiede gehört, so viel wie 5 Stadion Wände, die zu den größten Objekten zählen (größer ist nur noch das Raster)? oO

Da stimmt einfach auch nicht die Relationen.

Was ich mir wünschen würde und das ist weit wichtiger als das Budget:

- Karte wirklich so speichern wie sie ist (beim Laden sind manche Objekte leicht verschoben, das raubt einem beim genauen Arbeiten die Nerven)
- feineres Koordinatensystem
- besseres einstellen der Höhen
- mehr "Natur" Objekte, da nur Felsen zu finden sorgte bei mir für den ersten Lacher in der Schmiede
- mehr Abwechslung bei den Objekten, also mehr unterschiedliche Texturen Designs.

Ganz genau!
Ausserdem soll es wieder zerstörbare Objekte wie Paletten und zerstörbare Grav-Lifts geben!
Zitieren
#18

mehr Detail-gegenstände wie in Halo 3! also Munitionskisten, Fässer , Kanister, Computer etc.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#19

(24.02.2011, 18:37)The Lost Spartan schrieb:  mehr Detail-gegenstände wie in Halo 3! also Munitionskisten, Fässer , Kanister, Computer etc.

Ja und zwar auf Maps auf denen man auch richtig schmieden kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin