Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Schmiede, schwebende Gegenstände
#1

In letzter zeit sehe ich immer öfter schwebende Plattformen in den mit der Schmiede editierten Multiplayer Karten.
Z.B. sowas hier:
Schwebende Plattform

Nun könnt ihr euch wahrscheinlich denken, was ich von euch wissen möchte.

WIe baut man sich solch eine Plattform?

Ich weiß, dass man z.B. einene Teleporter auf einem Gegenstand platzieren kann, dann den Gegenstand entfernt und so einen schwebenden Teleporter hat.
Aber so erreiche ich doch niemal solche Höhen.
Und selbst wenn ich nen Teleporter zum schweben bekommen, wie klappt das dann mit den Kisten?

Wenn jemand weiß, wie das funktioniert, wäre ich sehr dankbar, wenn er es mir kurz erklären könnte.
Zitieren
#2

dumme frage:
Schon mal dran gedacht das der Gravity Lifte benutzt hat?
Zitieren
#3

Zitat:Original von BAAL
dumme frage:
Schon mal dran gedacht das der Gravity Lifte benutzt hat?
Ist es nicht ein bischen sehr schwer die Lifte in der kurzen Zeit so aufeinander zustapeln, dass sie sich gegenseitig bis in diese Höhe pusten.
Dann anschließend irgendwie eine Kiste dort oben zu platzieren, um dann auf dieser Kiste, die von den Liften ständig hoch und runtergepustet wird nun einen Teleporter zu platzieren, damit dieser dort oben stehen bleibt?
Und das ganze dann noch mehrere Male direkt nebeneinander angeordnet?
Irgendwie glaub ich nicht, dass das auf diese Weise funktioniert.

Wenn doch, dann wäre ein kurzer Clip wirklich schön, irgendwas muss ich ja falsch machen, denn so klappt es bei mir jedenfalls nicht.
Zitieren
#4

Du stellst Kisten/Kästen/Türen/Tore/whateva auf
Legst den Gegenstand oben drauf.
Löschst das Objekt drunter.
Fertig.
Zitieren
#5

Wenn du mir xbox Live zahlst, könnte ich es dir zeigen Zwinker
Zitieren
#6

Zitat:Original von Spike Mike
Du stellst Kisten/Kästen/Türen/Tore/whateva auf
Legst den Gegenstand oben drauf.
Löschst das Objekt drunter.
Fertig.

und wie macht man es das es auch in der luft schwebt wenn man selbst drauf steht Zwinker
Zitieren
#7

Teleporter drunter
Zitieren
#8

Zitat:Original von Spike Mike
Du stellst Kisten/Kästen/Türen/Tore/whateva auf
Legst den Gegenstand oben drauf.
Löschst das Objekt drunter.
Fertig.

Werd ich am Wochenende mal probieren,
hab letztesn schon einmal ganz kurz getestet, ist nur etwas schwer gewesen, hab einfach ein paar Funkantennenmaste aufeinandergepackt, bis sie mir dann leider alle eingestürzt sind.
Aber bei den Höhen die die Leute teilweise haben müssen die ja megaviel aufeinander gestapelt haben.
Irgendein Trick das ganze etwas stabieler zu machen?

Könnt man nicht eigentlich auch zu zweit in die Schmiede,
der erste geht in den Bearbeitungsmodus, holt sich kurz so ne große Kiste oder sowas, fliegt damit in die Luft und der zweite stellt dann direkt einen Teleporter auf diese Kiste, die noch vom anderen Player gehalten wird?
Anschließend löscht der andere Player die Kiste und der Teleporter schwebt?
Wenn das klappen würde könnt man sich das ganze Stapeln sparren, jedoch bräuchte man halt jeweils zwei Leute.
Zitieren
#9

ja, das stapeln funktioniert. aber irgendwie nicht immer, keine ahnung warum. mein freund und ich brauchten manchmal mehrere versuche bis der porter dann nicht mehr runtergefallen ist. man muss halt die kiste ruhig halten...
Zitieren
#10

Man kann Objekte auch anders zum schweben bringen. Einfach das Objekt in die Luft halten und sich dabei nicht bewegen und warten, bis sich das Objekt nicht mehr bewegt. Dann muss man Start drücken und und auf Änderungen speichern gehen. Wenn es gespeichert wurde das Spiel beenden. Danach einfach wieder starten und dann sollte das Objekt da schweben, wo man es hingehalten hat...

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin