Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Schmiede, schwebende Gegenstände
#11

Man brauch keine Teleporter drunterstellen!!! Einfaches löschen der Objekte unter der Plattform reicht aus!!! Ich hab mal ne ganze Map auf einer schwebenden Plattform gebaut also ich nuss wissen wovon ich rede!!^^
Zitieren
#12

(22.04.2008, 10:46)xGERxIn5iDeRxX schrieb:  Man brauch keine Teleporter drunterstellen!!! Einfaches löschen der Objekte unter der Plattform reicht aus!!! Ich hab mal ne ganze Map auf einer schwebenden Plattform gebaut also ich nuss wissen wovon ich rede!!^^

Eieiei. Spinner Ich weiß der Post is uralt, aber da muß ich einfach meinen Senf dazu geben-
Zum einen: Kisten, die sich bewegen wenn mann dagegenschlägt MUß man auf etwas anderes festes legen (wie z.B. Teleporter!)
Zum anderen: Es gibt einen anderen Weg, um Kisten in der Luft zu haben oder miteinander zu "verschmelzen".
Nix mit speichern und beenden.
Nix mit stapeln und unteren Gegenstand löschen.
Und in Wände kann man die Objekte damit auch ganz kinderleicht reindrücken.
Falls das noch immer jemanden interessiert, kann ich es ihm gerne zeigen.
Bin immer noch gerne in der Halo3-Schmiede.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin