Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Forge

Einen langen Tunnel ist relativ einfach.
Reacher sagte das längste Stück soll ,,weg,, sein, das ist ne übelstlange Brücke.
Davon 4 stück nehmen und einfach zusammenfügen eine oben eine unten eine links und eine rechts.
Schon hast du einen langen tunnel.Smile

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Das mein ich nich so, ich mein z.B. son Bunker, so fertige Tunnelteile im Boden versenken, oder in ne Wand schieben, und dann is da innen noch hohl, das wäre gut...also halt wie verschmelzen. und unterirdisch, nich überm Boden n Tunnel
Zitieren

(07.09.2010, 19:14)Hofer schrieb:  Das mein ich nich so, ich mein z.B. son Bunker, so fertige Tunnelteile im Boden versenken, oder in ne Wand schieben, und dann is da innen noch hohl, das wäre gut...also halt wie verschmelzen. und unterirdisch, nich überm Boden n Tunnel


Hab ich doch grad gesagt, das geht nicht. Du kannst die bestehende Geometrie der Karte nicht verändern. Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Dann mach es wie Bruetal gesagt hat bau ne felsvormation mit loch.
Aber es gibt ein Teil das ist ein Fels und dadrin ist ein loch wenn du das ding aneinanderreihst hast du ne Höhle, musst halt trichsen Smile

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Lässt man sich mal überraschen, wie gut man sowas machen kann... und hoffentlich wirds irgendwann was mit Tunneln und unterirdischen Sachen, das fehlt mir immer. D
Zitieren

(07.09.2010, 21:00)Hofer schrieb:  Lässt man sich mal überraschen, wie gut man sowas machen kann... und hoffentlich wirds irgendwann was mit Tunneln und unterirdischen Sachen, das fehlt mir immer. D

Zum letzten Mal: Man kann keine wirklichen Tunnels bauen Nuts
Dazu müsstest du an die Mapgeometrie udn die ist nicht veränderbar und wird es auch nie sein. Das einzigste was du machen könntest, wäre in der Lagune (das mit den 2 Wasserfällen) nen Boden hinzuhauen und dann alles mit Steinen und Tunnelobjekten zumachen. So hätte man etwas Höhlenähnliches...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(08.09.2010, 17:05)Dathober schrieb:  Kann man eigentlich auch Tunnel in den Boden reinbauen?

Könntest du mir jetzt bitte einfach den Gefallen tun und nochmal meinen vorherigen Post durchlesen? Da hab ich genau exakt diese Frage beantwortet.

Zum 3. Mal jetzt schon, nein.
Es ist NICHT möglich, die Mapgeometrie zu verändern, wie oft noch Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich hab dir auch nicht widersprochen. oO Ich habs auf die Idee mit dem überirdischen Tunnel bezogen und wieso sollte es unmöglich sein das jemals zu können? Ich mein, ich kenn mich nicht mit dem Zeug aus, aber man wird sicher was machen können, wird nur sicher sehr schwierig sein, zumindest stell ichs mir schwierig vor. Aber wenn sie es wollten, ich wette sie würden was machen können... und das meinte ich damit, nicht dass ich hoffe, dass es gleich oder überhaupt in Reach kommt.

Wie isn das dann, stirbt man da im Meer irgendwann oder kann man da ins Wasser?
Zitieren

(08.09.2010, 17:10)Hofer schrieb:  Ich hab dir auch nicht widersprochen. oO Ich habs auf die Idee mit dem überirdischen Tunnel bezogen und wieso sollte es unmöglich sein das jemals zu können? Ich mein, ich kenn mich nicht mit dem Zeug aus, aber man wird sicher was machen können, wird nur sicher sehr schwierig sein, zumindest stell ichs mir schwierig vor. Aber wenn sie es wollten, ich wette sie würden was machen können... und das meinte ich damit, nicht dass ich hoffe, dass es gleich oder überhaupt in Reach kommt.

Dann hab ich dich da missverstanden, sorry.
Wie gesagt, es wär schon möglich überirdisch, klar. Nur halt aufwändig. Aber möglich isses locker. Vorallem an besagter Stelle in der Lagune... Da wollt ich sowieso mal was machen, vielleicht probier ich das noch aus.

(08.09.2010, 17:10)Hofer schrieb:  Wie isn das dann, stirbt man da im Meer irgendwann oder kann man da ins Wasser?

Wie früher eigentlich... seichtes Wasser worin man stehen kann = ok, aber danach wirds tödlich halt...
@Dathober: Ironie? Aha.
Und dafür haust du zwei Einzeiler raus die absolut nichts zur Diskussion beitragen? Toll gemacht! Ausserdem gibt es Smileys um ironische Kommentare zu untermalen. Take it or leave it.
Und da ich dich im Grafik-Thread auch gleich noch habe spammen sehen, kriegst du hiermit 20% Verwarnungslevel. Die Verwarnung verfällt nach 2 Wochen.

Hier mal ein kleiner Auszug aus unseren Forenregeln für dich.
Zitat:1.Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2Erst lesen, danach denken und erst dann posten!
3.Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.
12. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen, haben hier nichts zu suchen. Dieses gilt natürlich auch für Kommentare auf solche Postings.

So, und jetzt weiter hier.

Gelöschte Beiträge
Spoiler:
(08.09.2010, 17:13)Dathober schrieb:  Und wie wieder keiner die Ironie bermerkt. :-)
(08.09.2010, 17:05)Dathober schrieb:  Kann man eigentlich auch Tunnel in den Boden reinbauen?
(08.09.2010, 17:09)Skarok schrieb:  
(08.09.2010, 17:05)Dathober schrieb:  Kann man eigentlich auch Tunnel in den Boden reinbauen?

Nuts

Worüber wurde denn die ganze Zeit geredet?
Zum letzten mal: ES GEHT NICHT!

edit: Mist zu lahm^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Moin Leutz,

Wir sollten zum Release von Halo Reach einen weiteren Reach Forge-Thread eröffnen, in dem eine Übersicht über gut bewertete Maps und Modes der Community erarbeitet werden sollte.
Ich erachte es als wichtig, dass ein Thread zur Vorstellung seiner eigenen Maps von dem Übersichtsthread getrennt werden sollte. Denn meine eigentliche Idee besteht darin, im Übersichtsthread Forge-Tage einzurichten:
Soll heißen, dass sich die Forge-Community zum gemeinsamen Anzoggn von Maps treffen könnte.
Das Problem bei Halo 3 war oftmals, die Forgemap zu spielen, die man gerne mag und das mit 16 Spielern. So zu sagen ein Spieleprogramm, in der gewisse Leute sich als Host anbieten.

Ich finde dadurch könnten Forge-Maps viel intensiver gespielt werden und auch endlich andere Leute zu Benutzerdefinierten Spiele anregen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin