Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Forge Map Tester gesucht!!
#1

Da ich immer wieder gerne Maps mit dem Forge bearbeite und die ein wenig künstlerische Seite der Map hervorheben will, ich aber nicht immer weiß wie die Menge darüber reagiert und ob es genügend ausgeglichen ist und (!) ob es überhaupt spaß macht (was ich mir ja am meisten erhoffe) brauche ich von euch Feedback! Und zwar nach einem großem Teambattle! ^^

Zwei Maps an die ich mich drangemacht habe sollen gestestet werden; "EXPOLSIVE DAMN" (by MarkusLegend & meiner Wenigkeit) und eine "Zanziber" modifizierte Map deren Name noch nicht feststeht (by XzNiCxZ, MasterFuchs, MarkusLegend & meiner Wenigkeit)

"EXPLOSIVE DAMN" ist eine schon zu 4 gespielte fertige Map, die müsste man auf Spielspaß und Balance prüfen , die "Zanziber" modifizierte Map ist etwas weniger ausbalanciert und nur in einem kleinem one on one Match getestet.

Naja große rede wenig dahinter, erwartet nicht zu viel von diesen Maps Zwinker
Testen will ich sie bei einem großem Big Team Battle (8 gegen 8 D ), am
04.12.07 dass ist ein Dienstag um 17.00 Uhr (ungefähr)

ich lade dann alle ein, die mitmachen möchten. Deshalb Gamertag nicht vergessen ^^

wahrscheinlich gibts am gleichen Tag noch ein paar Spiele um eine spätere Uhrzeit, so gegen 21.00 Uhr, kann sich aber noch ändern.

(wenn genug leute mitmachen wollen...)

Zu dem könnte man in diesem Thread noch andere Maps von anderen Spielern testen.
weil genau so etwas in diesem Forum noch fehlt ^^
Zitieren
#2

Ich würde gerne mit testen Zwinker aber dann erst später also um 21 uhr Smile
Zitieren
#3

ich wäre um 17 uhr dabei
Zitieren
#4

ich hätte bestimmt auch lust, um 17 uhr kann ich aber noch nicht. da hab ich noch training. aber bei den späteren matches wäre ich dabei.
Zitieren
#5

Wir sind dann insgesamt um die 11 Gamer, wenn alle dabei sind. Zwinker
vielleicht fühlt sich dass ganze, wenn noch mehr aus meiner Liste hinzukommen, trotzdem hoffe ich dass von euch hier HU gangstern noch welche daszukommen P

Dass spätere Spiel wird dann um 21.00 gemacht ^^
Zitieren
#6

hhmm 12 gamer mache auch mit Zwinker
Zitieren
#7

Mit mir wären es dann 13 , wenn niemand was dagegen hat.
Zitieren
#8

naja wann is das denn

@blacknero geiles avatar Lol
Zitieren
#9

Ey Master...mal ne Frage nebenbei.....wie hast du dein XBL Gamertag in die Sig reinbekommen? Bei mir sind es 19 Zeichen zuviel.......
Zitieren
#10

bei dir isser doch drin^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin