Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Forge Map Tester gesucht!!
#31

Zitat:Original von Balmung
Eben das ist mir auch ein Rätsel, drum hab ich meine Sportart anders umgesetzt, aber die Fussball Spiele haben mich erst drauf gebracht, zumal man auf Foundry ideal Arenen bauen kann.

Also ich hab mir überlegt ein flagensystem zu machen je einer aus einem team steht bei den flagen und bei jeden tor gibt er sie ab
und die spieler sind unverwundbar
Zitieren
#32

Hab ich mir auch schon überlegt gehabt, aber mit Bomben hat man einfach auch einen spektakulären Effekt, wenn man punktet. Vor allem kriegen das garantiert alle Spieler mit. Zwinker
Zitieren
#33

Passt vllt nicht ganz hierrein , aber ich wollte mal fragen wo man seine Maps einsenden muss bei Bungie ? Ask
Zitieren
#34

Einsenden? Davon hab ich noch nichts gehört... Du kannst sie halt im Bungie.net (nicht .de!) reinstellen, oder einfach in deinem Filesharing lassen und hoffen, Bungie wird darauf aufmerksam!
Zitieren
#35

Ich wollte schon lange mal wissen wie ich die Recon Rüstung bekommen könnte , und jetzt heißt es warten bis Bungie meine Map entdeckt Lol
Zitieren
#36

Also Leute,
was ist denn jetzt?
Bracht jemand Hilfe beim testen, oder nicht?
Zitieren
#37

Hmm...Ich hab da einige selbsgemachte Maps die ich gern mal mit anderen testen würde (nichts Profiessionelles). Das Problem ist nur das die Maps alle von meinem 2. gamertag sind der kein Gold hat. Ich muss noch mal gucken wie ich es schaffe das ich die Maps mit dem anderen Gamertag spielen kann dann bräuchte ich ein paar Tester. Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal melden. Gamertag: BTF Chief
Zitieren
#38

Sry für den Doppelpost aber es ist schon 2 Wochen her seitdem ich gefragt hab ob jemand eine meiner Karten mit mir testen will. Deshalb frag ich jetzt nochmal ob jemand Zeit und lust hätte. Ich bräuchte mindestens 6 Spieler. Wir könnten dann auch gerne Karten von anderen ausprobieren. Weiteres werde ich noch planen. Meldet euch einfach bei mir. Mein Gamertag ist BTF Chief
Zitieren
#39

also du kannst mich ja mal adden und falls sowas zustande kommen würde und ich on bin kannste mir gerne ne nachicht schicken und wenn ich dann zeit hab mach ich gerne mit. nur festlegen will ich mich da net, so von wegen samstag abend oder so. ich mach oft kurzfristig was mit kumpels, und denen sag ich net ab nur wegen zocken^^
also, adde mich und melde dich mit ner nachricht wenn sowas stattfindet...

gilt auch für alle anderen die was in der richtung machen wollen
Zitieren
#40

Also ich hab jetzt so 3 Maps die ich gerne mal mit anderen testen würde. Wir könnten dann auch Maps von anderen testen oder selbst welche bauen. Der ungefähre Zeiträum in dem ich die Maps testen wollte wären die Osterferien, zB an Ostern irgendwann. Meldet euch einfach hier wenn ihr wollt oder addet mich. Gamertag: BTF Chief
Die Maps von mir findet ihr in meinem Datei Sharing Link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin