Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Forge Map Tester gesucht!!

(24.08.2008, 19:24)BTF Chief schrieb:  Also, ich will nocheinmal versuchen ein kleines Halo 3 Forge Map testen zu veranstalten.

Als Termine würde ich einen Freitag, Samstag oder Sonntag Abend vorschlagen, da um diese Zeit die meisten Zeit haben. Also wer mitmachen will soll sich hier oder über Xbox Live bei mir melden und einen Termin vorschlagen.

Außerdem würde ich gern wissen welche Karten ihr testen wollt.

Also ich hätte ca. 6 Karten von denen 3 in meinem Fileshare sind. Es müssen aber nicht alle ausprobiert werden.

Also meldet euch. Smile

[size=16pt]EDIT: Wird wohl leider nix, bis jetzt hat sich keiner gemeldet.[/SIZE] Hrmpf

Hi! Is ja schon a bissal her das du maps testen wolltest, aber wenn du immer noch lust hättest wäre ich gern bereit mal ein "zeigst du mir deins, zeig ich dir meins" zu veranstalten. Smile
Zitieren

Interesse hätte ich schon, jedoch muss ich zugeben, dass die Qualität meiner Maps ziemlich schlecht ist(ich habe das damals so nebenbei gemacht).

Hauptsächlich wollte ich eigentlich versuchen mit so vielen wie möglich Maps zu spielen/testen, die ich im Internet (z.B. auf www.forgehub.com) gefunden habe.
Zitieren

Klaro kömma mal machen. Bei Forge Hub sind echt coole Maps. Da test ma mal welche. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin