Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Forge Map Tester gesucht!!
#81

Was war gestern los Chrizzy? Du hast extra danach gefragt früher anzufangen warst aber mit anderen in einer Gruppe und bist nicht auf mine Einladungen eingegangen? Ich hab dann da einige minuten mit BlackNero gewartet aber alle die gesagt haben sie kämen (ausgenommen die die nich sicher waren ob se kommen konnten) sind nich gekommen?
Gut um 20 Uhr war ich auch in einer Gruppe unterwegs aber eine kurze Nachricht und wir hätten das noch machen können.

Als neuen Termin könnte man jetzt noch den Sonntag nehmen auch wieder 20 Uhr. Wer interesse hat soll bescheid sagen.
Zitieren
#82

@ BTF Chief: hey die heroic maps sin ja etz 4 free kannst ja meine maps von mir laden un next monat hol ich mir nen neuen router dann könn ma mal zusammen zockn wenn du bock dazu hättest
Zitieren
#83

Zitat:Original von MasterCRaptoR
@ BTF Chief: hey die heroic maps sin ja etz 4 free kannst ja meine maps von mir laden un next monat hol ich mir nen neuen router dann könn ma mal zusammen zockn wenn du bock dazu hättest
Ja ich werd sie mir angucken. Ich hab nur noch bis zum 26 April Xbox Live Gold und danach vielleicht vorerst nicht mehr, also sollte das vor dem 26 April geschehen. Ich hätte aber lust dazu, denn ich hab auch wieder einige Maps die getestet erden müssten. Smile
Zitieren
#84

@ BTF Chief: wie gesagt achte auf die Weapon-Spawn-Time, die maps an sich sin scho cool aba des mit den waffen müsste ihr vllt no weng ausbessern Zwinker
Zitieren
#85

Dieses WE schmeiss ich vlt. mal wieder H3 in mein Laufwerk. Wer will, darf gerne meine zwei Remakemaps mittesten. Voraussichtlich am Samstag. Näheres folgt noch ^^
Hier noch ne kurze Beschreibung der Maps:

Map 1
GRÜNDUNG
Bekannt aus Halo 2, und sogut wie möglich übernommen. Natürlich auf Foundry. Weaponplacement wurde leicht angepasst, Spawns sollten gut sein, Glitches oder "Hängekanten" nich vorhanden. Die Map muss halt nur noch ausgetestet werden. Geeignet für slayer, Team Slayer. Für etwa 2 - 6 Spieler.

Map 2
DESOLATION
Ebenfalls bekannt aus Halo 2. Hier muss ich vielleicht genauer werden:
Das ist die letzte map glaub ich die dazu kam, hat in der Mitte so ne art "Tower" mit Schwert oben drinn und zwei Gravlifte bringen einen auf die Ebene 2. Geeignet für alle Teamspiele. 2 - 8 Spieler. Muss ebenfalls noch getestet werden, wird vorher evtl. noch etwas bearbeitet, da es im mom noch ein bisschen was an Hängekanten etc. gibt.

EDIT/
Kann euch auch noch Screenies geben wenn ihr wollt ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#86

sorry Chief Blumen
aber wir hatten ja gestern auf dieser ultrakranken Karte gespielt! Lol

Linkin Park ♥
Zitieren
#87

Zitat:Original von Brutetal
Dieses WE schmeiss ich vlt. mal wieder H3 in mein Laufwerk. Wer will, darf gerne meine zwei Remakemaps mittesten. Voraussichtlich am Samstag. Näheres folgt noch ^^
Hier noch ne kurze Beschreibung der Maps:

Map 1
GRÜNDUNG
Bekannt aus Halo 2, und sogut wie möglich übernommen. Natürlich auf Foundry. Weaponplacement wurde leicht angepasst, Spawns sollten gut sein, Glitches oder "Hängekanten" nich vorhanden. Die Map muss halt nur noch ausgetestet werden. Geeignet für slayer, Team Slayer. Für etwa 2 - 6 Spieler.

Map 2
DESOLATION
Ebenfalls bekannt aus Halo 2. Hier muss ich vielleicht genauer werden:
Das ist die letzte map glaub ich die dazu kam, hat in der Mitte so ne art "Tower" mit Schwert oben drinn und zwei Gravlifte bringen einen auf die Ebene 2. Geeignet für alle Teamspiele. 2 - 8 Spieler. Muss ebenfalls noch getestet werden, wird vorher evtl. noch etwas bearbeitet, da es im mom noch ein bisschen was an Hängekanten etc. gibt.

EDIT/
Kann euch auch noch Screenies geben wenn ihr wollt ^^


Morgen hätt ich lust und Zeit D.

hab auch mit Black zusammen ne karte gebaut. Heisst kontamination. Setting ist eine VErlassen Stadt/gebäude u. ist auf Foundry. Ist recht gut ausbalanciert, hat aber noch kleine schwächen in Spawn points u. Nades. Wer lust hat morgen zu zocken bitte melden.
Zitieren
#88

hört sich gut an!mach mit! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#89

Hm...lol ist wahrscheinlich ein wenig zu spät....
BTF Chief und ich haben schon des öfteren mal solche Tests gemacht....eigentlich ganz lustig
Zitieren
#90

Also ich hab mal wieder ne Karte gebaut.

Name: OPEN SEASON!!!
Spieler: 2 - 16
Spieltypen: Team Slayer, Slayer, Moloch, Infektion ....
Bilder werden folgen.

Also schön runterladen und bewerten Smile Smile Smile

Wer lust hat kann das auch gerne mit mir tun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin