Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Forge Fragen
#1
Question 

Ich habe 3 fragen, was die Schmiede in Halo Reach betreffen.

1. Was bedeutet und bewirkt die Einstellung "symetrisch","asymetrisch" und "beide" bei Objekten?

2. Was bewirkt und bedeutet die Einstellung "Grenze" bei Landschaftsobjekten?

3. Wie kann man einstellen, dass man bevor man rewspawnt wird, eine Klasse auswählen kann und man so die Sptzialfähigkeiten nicht im Spiel aufnehmen muss?

Neytiri
Zitieren
#2

1. und 2. kann ich dir nicht erklären aber 3., dazu musst du bei benutzerdefinierten spielen nen spieltyp auswählen und dann X drücken Zwinker da kannst du dann alles einstellen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3

Zu 1.

Mit diesen Einstellungen ist es Möglich Objekte nur in bestimmten Arten von Spieltypen erscheinen (spawnen) zu lassen.

- "symmetrisch" sind Spieltypen wie Showdown, Jeder gegen Jeden, Team Slayer... alle Spielvarianten, bei dem jedes Team in jeder Runde die gleichen Ziele haben.

- "asymmetrisch" ist das Gegenteil davon und dort fallen Spieltypen darunter wie Infection, auf der einen Seite Zombies die Angreifen müssen, auf der anderen Seite die Menschen, die verteidigen müssen. Hier spielt jedes Team eine andere Rolle.

- "beide" sollte klar sein, gilt sowohl für symmetrisch wie für asymmetrisch.

Wird also ein Objekt auf symmetrisch gestellt, wird dieses Objekt nicht in Infection zu sehen sein, aber bei Showdown. Ich hoffe es ist damit klar wie es funktioniert, von Halo 3 weiß ich noch gut, dass viele damit Verständnis Probleme hatten. Vor allem welche Spieltypen dazu zählen.

One Flag zum Beispiel ist asymmetrisch, weil ein Team die Flagge verteidigen muss, während das andere versucht die Flagge zu klauen. Multi Flag dagegen ist symmetrisch, weil jedes Team seine Flagge verteidigen muss und versucht den anderen die Flagge zu klauen. Man merkt den Unterschied auch daran, dass sich von Runde zu Runde die Ziele ändern, das sind dann immer asymmetrische Spielmodi.


Zu 2 und 3 kann ich selbst noch nichts sagen.
Zitieren
#4

danke hat mir geholfen. Jetzt brauch ich nur noch die 2.
Zitieren
#5

3 Hat relativ wenig mit Forge zu tun. Das stellt man im jewailigen Spieltyp unter Custom Games ein
Zitieren
#6

sorry, wenn ich euch nerve und vielen Dank für die Präziesen antworten. Dieses Forum ist ech der Hammer!
Habe aber trozdem noch eine Frage:
Für was ist das Objekt Anfangsausrüstungskamere gut?
Zitieren
#7

Hast du schon einmal Invasion gespielt? Da wird am Anfang ja ein bestimmter Blickwinkel gezeigt. So kannst du das bei deinen Spielen genausomachen wenn du eine Anfangsausrüstungskamera plazierst.
Zitieren
#8

Ist aber schon ein irgendwie komischer Name für die Kamera. Was hat die mit "Ausrüstung" zu tun?
Zitieren
#9

Ich hätte auch eine Frage, und zwar: Gibt es eine Übersichtskarte der leeren costum Karte in der Schmiede?
So könnte ich nämlich eventuell meine Veränderungen bzw. die Planung in eine Karte einzeichnen.
Zitieren
#10

(25.09.2010, 12:14)Misriah schrieb:  Ich hätte auch eine Frage, und zwar: Gibt es eine Übersichtskarte der leeren costum Karte in der Schmiede?
So könnte ich nämlich eventuell meine Veränderungen bzw. die Planung in eine Karte einzeichnen.

Nope gibts nicht Zwinker

Wenn dann unter einstellung, aber ich bezweifle es.



-N

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Balmung
22.09.2010, 03:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin