Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Forge Fragen
#11

(25.09.2010, 10:17)Balmung schrieb:  Ist aber schon ein irgendwie komischer Name für die Kamera. Was hat die mit "Ausrüstung" zu tun?

Die Ausrüstungskamera ist die Ansicht die man als erstes im Spiel hat (Zeigt meistens auf die eigende Basis) und in der man sich halt am Anfang die Ausrüstung aussucht.
Du kannst auch mehrer kameras setzten damit du im Spielverlauf einen Spawnpunkt wählen kannst durch steuerkreuz tasten hoch oder runter.
Zitieren
#12

(25.09.2010, 17:17)Vacantly schrieb:  
(25.09.2010, 10:17)Balmung schrieb:  Ist aber schon ein irgendwie komischer Name für die Kamera. Was hat die mit "Ausrüstung" zu tun?

Die Ausrüstungskamera ist die Ansicht die man als erstes im Spiel hat (Zeigt meistens auf die eigende Basis) und in der man sich halt am Anfang die Ausrüstung aussucht.
Du kannst auch mehrer kameras setzten damit du im Spielverlauf einen Spawnpunkt wählen kannst durch steuerkreuz tasten hoch oder runter.
Ah, alles klar, jetzt hab ichs kappiert wieso, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht gehabt. Und letzteres ist auch gut zu wissen. Danke. Smile
Zitieren
#13

Hätt grad auch mal ne frage.
welche Spielart funktion muss ich dem Hügel in einer Invasion spielart geben, dass er, wenn er erobert wird, eine bestimmte energiebarriere aulöst?

ThX schonmal.


-NoX

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#14

Wie Energiebarriere? Meinst du diese Zonen die man erobern muss? Wenn ja, auf INV-Objektive
Zitieren
#15

Thx prob gelöst.

Jetzt bräucht ich nurnoch ne die richtigen einstellungen mit dem Respawnen.
Entweder ich werde hinter der Barriere gespawnt oder immer nur im Bereich 1 :I

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#16

Da hatte ich Anfangs auch Probleme, aber das beste ist wenn man sich ne fertige IV Map runterlädt und sie sich mal anschaut. Da findet man oft seine Fehler.
Aber ich erklär dir mal wie man die Punkte einstellen muss.
Willst du eine Zone, wo man das ganze Game über spawnen kann, nehm eine Hügelmakierung und stell sie auf IV Spawnzone(oder so ähnlich).
Für andere Spawnpunkte einfach eine Hügelmakierung. Einstellungen auf IV Respawn Point. Punkt 1 für den ersten Abschnitt, Punkt 2 für den zweten Abschnitt usw. Wichtig ist das bei allen die Spawnreihenfolge auf null steht! Dann musst du dich umsehen, wie viele Spawnpunkte maximal auf dem Feld sind. Also in Abschnitt eins haben die Spartan zwei zur Auswahl und die Eliten auch. Im zweiten Abschnitt haben die Eliten drei und die Spartan zwei Punkte. Das heißt du musst bei einer Hügelmakierung einstellen, minimale Objekte 5, ansonsten funktionieren die Punkte nicht!
Hoffe ich hab das verständlich erklärt.
Zitieren
#17

Hab da auch mal ne Frage, wahrscheinlich isses total einfach. Zwinker
Bei mir steht bei jedem Modus außer Slayer immer "Karte ist mit diesem Spielmodus nicht kompatibel". Was muss ich denn da noch bauen außer Flaggenpunkte? Start- und Spawnpunkte ja wohl nich.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#18

Du musst die Startpunkte und spielspeziefischen Einstellungen schon drinn haben. Die meisten regelt man über Hügelmakierungen, einige gehen ber auch über jedes andere Objekt, wie zB. Die Einstellung für den Kern in Invasion kann man auch auf eine Kiste legen, der Kern liegt dann neben ihr.
Zitieren
#19

(28.10.2010, 16:36)Skarok schrieb:  Du musst die Startpunkte und spielspeziefischen Einstellungen schon drinn haben. Die meisten regelt man über Hügelmakierungen, einige gehen ber auch über jedes andere Objekt, wie zB. Die Einstellung für den Kern in Invasion kann man auch auf eine Kiste legen, der Kern liegt dann neben ihr.

Ja klar, bei z. B. CTF sind die Flaggenpunkte drin und Startpunkte hab ich schon in der Grundbearbeitung gebaut. Aber was muss ich noch machen?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#20

Ja, du musst bei dem Objekt mit X in dessen Optionen, dann unter Erweitert und dort kann man dann u.a. auch einstellen was das Objekt sein soll (Spieltypenbezeichnung). Du kannst dort jedoch nur das einstellen, was bei dem Spielmodus, den du in der Schmiede gewählt hast, verfügbar ist. Das heißt also du kannst nicht für alle Spielmodi gleichzeitig alles einstellen, man muss dazu jedes mal die Schmiede mit dem entsprechenden Spieltyp starten.

Eine Übersicht was man für die Spielmodi einstellen muss (bzw. kann, manches ist optional) gibts hier: http://www.theforge.de/index.php/topic,130.0.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Balmung
22.09.2010, 03:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin