Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Forge Fragen
#21

(28.10.2010, 19:03)Balmung schrieb:  Ja, du musst bei dem Objekt mit X in dessen Optionen, dann unter Erweitert und dort kann man dann u.a. auch einstellen was das Objekt sein soll (Spieltypenbezeichnung). Du kannst dort jedoch nur das einstellen, was bei dem Spielmodus, den du in der Schmiede gewählt hast, verfügbar ist. Das heißt also du kannst nicht für alle Spielmodi gleichzeitig alles einstellen, man muss dazu jedes mal die Schmiede mit dem entsprechenden Spieltyp starten.

Eine Übersicht was man für die Spielmodi einstellen muss (bzw. kann, manches ist optional) gibts hier: http://www.theforge.de/index.php/topic,130.0.html

-.- Das gilt aber nicht für Start- und Spawnpunkte oder? Ich meine, die sind ja in jedem Modus der Schmiede da.

Edit: Hab mir mal die Übersicht durchgelesen, das wäre dann klar. Aber wofür sind dann noch die klassischen Flaggenpunkt gut?

2. Edit: Ok, ich habs kapiert, is ja lustig D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#22

Nun, du hast ja bei den Spieltypbeschreibungen mehrer Auswahlmöglichkeiten, wobei der erste Punkt immer der Name des Spielmodus ist, dadurch kannst du Spawnpunkte setzen, denen den Namen des Spieltyp verpassen, Spielspezifisch auf wahr stellen und schon hast du Spawnpunkte die nur in diesem Spielmodus funktionieren. Geht auch mit jedem anderen Objekt, dass das nur in diesem Spielmodus erscheint.
Zitieren
#23

(28.10.2010, 20:47)Balmung schrieb:  Nun, du hast ja bei den Spieltypbeschreibungen mehrer Auswahlmöglichkeiten, wobei der erste Punkt immer der Name des Spielmodus ist, dadurch kannst du Spawnpunkte setzen, denen den Namen des Spieltyp verpassen, Spielspezifisch auf wahr stellen und schon hast du Spawnpunkte die nur in diesem Spielmodus funktionieren. Geht auch mit jedem anderen Objekt, dass das nur in diesem Spielmodus erscheint.

Jo, so weit hab ichs jetzt auch kapiert. Hatte nur die Befürchtung für jeden Modus neue Punkte setzen zu müssen. Aber jetzt is alles klar, thx. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Balmung
22.09.2010, 03:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin