Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausrüstungsgegenstände
#11

bei der story krähennest D kann man die türen so verschließen
haben die brutes gemacht und sind ner durchgekommen D
Zitieren
#12

Zitat:Original von EliteSpartan08
Zitat:Äh jaaa
Ich kenne Robby und der mag weder denn Generator noch benutzt er ein gravlift außer um irgendwo hinzukommen. Aber unbesiegbar kann man vielleicht in der Schmiede mit dem selbstgemachten Extra

da kennst du mich aber schlecht ich benutze den grav lift sehr oft und den regenerator benutze ich immer wenn ich ihn habe und brauche.
vllt. nicht wenn wir zu viert online zocken aber wenn ich alleine on bin dann schon

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#13

das sagen rie alle und dann ..... D du kennst ja den spruch Lol . aber wenn ich so überlege find ich könnte der gravlift lustig sein D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#14

ich hab den erfolg für die kundschafter schultern aber die schultern nicht. Könnt ihr mir helfen?
Zitieren
#15

ähmmmmmmmmmmm könntest du bitte ein eigenen thread aufmachen oder besser gesagt in mein anderen thread reinschauen der hier hat nämlich gar nichts mit rüstung zu tun. Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#16

Ich liebe den energieabsauger auch, besonders bei fahrzeugen wenn da viele druf sind :>
Aber so kommt er auch cool
Zitieren
#17

Gravlift und BubbleshieldSmile

Lift ist geil wenn du in gebäuden bistZwinker einfach Gegner locken um die Ecke, Lift werfen hoffen das er drauf läuftZwinker dann drückt ihn der Lift an die Decke und man kann mit der BR gemütlich das Licht ausknipsen.

Bubble ist halt geil auf großen Flächen mit wenig Deckung oder um Ablenkung zu schaffen. Was auch geil ist....Gegner kommt auf einen zu, man legt ne Granate ins Shield und geht raus. Das reicht meist um ihn zu töten oder No-ShieldZwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin