Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausrüstungsgegenstände
#1

Also ich wollte mal wissen was für Ausrüstungsgegenstände ihr am meisten mögt und wie ihr diese benutzt. Ich finde das Blasenschild super denn da kann mandie Gegner in die Falle locken wenn man eine super Nahkampfwaffe hat oder die Minen wenn ein Auto auf dich zukommt Lol Lol Lol Lol

Wenn es schon so ein Thread gibt dann könnt ihr denn schließen und ich sag Sorry Smile.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#2

also am besten finde ich.......... mhhhhhh............ Regenerator und das blasenschild aber der grav. lift ist auch nicht schlecht

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#3

HAHAHAHAHAHAHAHA Robby

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#4

also ich benutze eigentlich nichts.
ich vergesse oft, dass es sie gibt.
und wenn dann versuch ich immer nen bubbleshield zu haben.
wozu bitte brauch nen lift???
wenn nen vehicel kommt kann ich auch sprinmgen Rolleyes
Zitieren
#5

Zitat:Original von EliteSpartan08
HAHAHAHAHAHAHAHA Robby
ähhh, ja Rolleyes

btt :
ich finde den grav-lift und die fackel geil
macht so spaß, wenn man damit andere leute verarschen kann Zwinker
Zitieren
#6

Ich finde das Bubbleshield und den Powerdrainer am besten. Der Regenerator ist auch nicht schlecht, nur ist er leider nur auf wenigen Maps zu finden ... Der Grav Lift ist eigentlich sinnlos (außer vielleicht auf High Ground) Wäre lustig wenn es unbesiegbarkeit im MM geben würde xDDD
Zitieren
#7

Zitat:Äh jaaa
Ich kenne Robby und der mag weder denn Generator noch benutzt er ein gravlift außer um irgendwo hinzukommen. Aber unbesiegbar kann man vielleicht in der Schmiede mit dem selbstgemachten Extra

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#8

Also ich find am besten:
- Powerdrainer: zieht den Gegnern den Shield ab und dann brauch man nur noch ne Waffe zum abstauben wie zB die BR.
BR+ PD = NEW NOOBCOMBO Lol

-Bubbleshield: legst ihn hin, Gegner kommt du packst Shotgun, Mauler oder Sword aus und schon haste einen Kill mehr.

- Regenerator: es tut immer gut Shield hinzuzubekommen
Zitieren
#9

Ich finde den Schilschwächer (oder so) am Besten, so sind beim Multiplayer-Spiel, selbst die Erfahrenen Spieler ein Kinderspiel.Zwinker
Zitieren
#10

Ich find's lustig mit nem Energieabsorber Fahrzeuge anzuhalten D

War mal auf Sandfalle, ich steh oben aufm Gebäude, fährt unten Mongoose mit 2 Leuten lang, hop Energieabsorber runter + 1-2 Schüsse aus dem Brute Gewehr = 2 Kills mehr Smile

außerdem mag ich transportable Deckung, die kann man dem Gegner schön in den Weg schmeißen und der muss erst außenrum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin