Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Schmiede probleme
#11

Wenn mal objekte nicht ganz ineinander passen auch mit der Koordinaten funktion nicht dann einfach nochmal das aktuelle objekt löschen und die eigende position ein wenig verändern ( etwas ranfahren oder rausfahren) und dann neu versuchen. Hat bei mir so ziemlich immer geklappt.
Zitieren
#12

Wenn man während dem anpassen im richtigen Moment A drückt, hat man das Bauteil auch da wo man es haben will...
Zitieren
#13

Also ich halte (inzwischen - wusste ich vorher auch noch nicht) den linken Stick gedrückt und benutze dann LB/RB, dann lässt sich die Höhe besser einstellen, aber oft immer noch nicht genau genug. In dem Fall versuche ich durch LT + LB/RB schnell hoch/runter zu fahren und geh dann wieder langsamer auf die Höhe zurück, oft verschiebt sich die Höhe um ein Stück und das wiederhole ich dann so lange bis es passt. Immer noch nervig, da doch eine Glücksache wie schnell es geht, aber so hat es bei mir immer recht schnell geklappt. Dauerte bei mir in der Regel 10-20 Sekunden, damit kann man noch leben.
Zitieren
#14

(19.09.2010, 19:31)Vacantly schrieb:  Wenn mal objekte nicht ganz ineinander passen auch mit der Koordinaten funktion nicht dann einfach nochmal das aktuelle objekt löschen und die eigende position ein wenig verändern ( etwas ranfahren oder rausfahren) und dann neu versuchen. Hat bei mir so ziemlich immer geklappt.

Vielen Dank für den Tipp Smile


(19.09.2010, 19:32)Clade schrieb:  Wenn man während dem anpassen im richtigen Moment A drückt, hat man das Bauteil auch da wo man es haben will...

Auch n cooler Tip, danke Smile


(19.09.2010, 08:56)Burn1902 schrieb:  
(19.09.2010, 08:33)Heavy T 79 schrieb:  Jup ich habe ich auch ein paar Probleme.
Hoffe ihr schlft nicht ein wenn ihr das seht:

Die neue Steuerung nervt...

bei dem vid würde es schon reichen wenn er den winkel ändert Nuts
also bei gbi und mir hat es gestern ganz gut geklappt zwei klötze genau ineinander zu verschmieden...

jetz klappts besser - siehe edit des vorherigen Posts Smile
Zitieren
#15

ahoi leute!

ich hab ein anderes problem in der schmiede, nämlich will ich auf der schmiedewelt ordentlich ausbaun. dabei bin ich auf das vorgegebene limit gestoßen, welches festlegt, wieviele teile einer gegenstandsklasse (zb. Fahrzeuge) sich maximal auf der karte befinden dürfen.
jetzt würd ich aber gerne mehr bauen und weiß aber nicht ob und wenn, wie es gehen würde. genug geld um die dinger zu kaufen hab ich noch. es liegt wirklich an den vorgegebenen limits, dass ich bestimmte teile nicht mehr auf die karte krieg.

wenn mir jemand helfen könnte, wär das echt toll!
Zitieren
#16

(19.09.2010, 16:36)Balmung schrieb:  Ich würde das ja gerne zeitnah auf meiner Seite in deutsch anbieten, aber da ich alles alleine machen darf, weil sich absolut Niemand meldet, der mir bei solchen Inhalten helfen möchte, bleibt im Moment alles auf mir selbst sitzen und die Liste was noch zu machen ist wird eher länger als kürzer. Von daher kann ich noch nicht abschätzen wann ich zu dem Thema ein Tutorial auf meiner Seite haben werde, ich kann mich nun mal nicht 4teilen um alles gleichzeitig machen zu können, das würde nur in totalem Chaos enden und daher kommt alles erst nach und nach. Nur werd ich den Eindruck nicht los, dass das genau das ist was meine Community scheinbar von mir erwartet...Rolleyes

Naja, das sich keiner findet der dir intensiv bei der Gestaltung helfen kann is doof - aber dafür das du alles alleine machen musst, sieht TheForge.de schon ganz gut aus.
Hätte ich mehr Erfahrungen im schreiben von Artikeln, würde ich dir dabei helfen.
Leider sind längere Artikel nicht ganz mein Fachgebiet. Stoned
Mach dir keinen Streß, bis sich jemand findet der dir professionell hilft, machst du des ganz gut. Zwinker
Zitieren
#17

(20.09.2010, 13:29)Darmani schrieb:  ahoi leute!

ich hab ein anderes problem in der schmiede, nämlich will ich auf der schmiedewelt ordentlich ausbaun. dabei bin ich auf das vorgegebene limit gestoßen, welches festlegt, wieviele teile einer gegenstandsklasse (zb. Fahrzeuge) sich maximal auf der karte befinden dürfen.
jetzt würd ich aber gerne mehr bauen und weiß aber nicht ob und wenn, wie es gehen würde. genug geld um die dinger zu kaufen hab ich noch. es liegt wirklich an den vorgegebenen limits, dass ich bestimmte teile nicht mehr auf die karte krieg.

wenn mir jemand helfen könnte, wär das echt toll!

Ja ich bin selber gerade dabei ne ziemlich große map zu bauen und hab da nen stützpunkt
errichtet und wollte da so viel fahrzeuge hinknallen bis mir im endeffekt eingefallen is,
da sind maximal glaub 16 leute auf der map und da muss nich jeder ein fahrzeug besitzen fahren. Sind alle dafür ausgelegt zu 2 oder 3 zu fahren.

Was ich damit sagen will die angegebene zahl reicht im grunde vollkommen.
Zitieren
#18

Also dasmit den hin und her schieben hatte ich auch anfangs.
Ich baue jetzt immer erst eine grundplatte mit dem Werkzeug, so dass alles auf eine Höhe ist und dann gibt es da ein paar Tricks, wo man die anderen Bauteile nur mit dem Werkzeug zu fügt und alles ist gleichmässig und genau...
Ein bisschen Übung und es klappt von alleine.

Autorennen ist natürlich nicht möglich, ist ja auch ein Egoshooter, aber vielleicht könntest du ja am Ziel 2 Flaggen machen und am Start die Flaggenhalter...
Man müsste zwar absteigen, aber das wäre ne Möglichkeit, wenns klappen würde...

Das mit der begrenzten Zahl finde ich auch recht dämmlich...Konnte nachher schon keine Fenster mehr bauen...

Finde aber auch das Budget von 10.000 ziemlich arm... die sind schnell verbraten...

Falls jemand Hilfe benötigt beim Bau einer Sache, kann ich gerne helfen...
Bin zwar kein Meister, aber ein wenig handwerkliches Geschick besitze ich auch noch...

Gamertag: WDA I Assassin
Zitieren
#19

Hm? Gibt doch eine extra Spielvariante "Rennen", ist also durchaus möglich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin