Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H3_ViDOC "Is Quisnam Protero Damno!"
#71

Zitat:Original von Gravemind
Zitat:Original von Black Sangheili
naja und noch ne frage: ist die grafik jetzt Final?
Nein.
Das ist ne Alpha Version, die schon sehr alt ist vermutlich.

Final wird brachial aussehen...wart erst mal ab wenn die neuen Halo3 Masterchief Modelle reinkommen, die Wind/Wasser/Nebel Physik reinkommt und die neuen Texturen. Dann noch ein paar grafische Effekte wie HDR und GI aufmotzen und schon hat man eine brachiale Grafik D
hmmmmm....
wusste ich’s doch, aber sieht trotzdem ganz nett aus...
Zitieren
#72

Also ich finde die Sounds genial.
Allein schon die Granaten und dann als eine, der mit der Man Cannon geflogen ist und gesniped wurde dann aufgeklatscht ist....Rofl Geniaaaaal ähh Brachiaaaal meine ich D
Zitat: Love Doppelter Verrat Love Bestes Halo-Level überhaupt -
...
...
P.s. Doppelter Verrat ist mein Lieblingslevel aus Halo/Halo2.
OMG Diese Schlachten auf den Brücken
Top
Meine Rede

@Topic:
Hmef, die Grafik ist bis jetzt ja nich so berauschend, ich dachte, die Effekte wären schon eingebaut gewesen Ask
Zitieren
#73

Zitat:Original von Brutetal
Das mit der Spikegranade... Kann mir da wer Infos zu geben? Hab ich irgendwie... verpennt ^^ Wow
lol [Bild: s000.gif]

Die Spike-Granate ist der dritte Granaten-Typ. Sie kann an Wänden befestigt werden und verschießt in kegelähnlicher Form Metall-Nägel/Nadeln.

[Bild: spike.jpg]


Zitat:[Bild: 21.JPG]
"You beat down karefu"
Die Meldung kommt klein raus wird immer grösser und verschwindet dann wieder.
Cooler Effekt. Top

Hoffentlich werden Bubble Shield, tragbare Man-Cannon und Minen nur rar auf den Maps verteilt sein...

@ Gravemind
Hey Stiffe, wieder da? Rolleyes Zwinker

@ Bubi
Das ist Alpha, was erwartest du? Rolleyes
Zitieren
#74

kennt jeman von euch noch ne andere site wo man sich das vid downloaden kann?
filefront funkst im moment net
Zitieren
#75

ahhh thx! D
also das nenn ich mal ne extrem schnelle antwort

PS.also ich find die grafik schon einigermaßen in ordnung
aber zum glück ist das nicht die finale

€dit: ohhhh! das ruckelt auf den rechner hier!
was ist eig. die voraussetzung für HD vids auf’m PC?

okaaaaay
der rechner hier
512 MB Ram, 64 MB grafik, 2,4 GHz Hrmpf
naja vllt. ist das i-net im moment zu lahm, erst mal ferig loaden vllt. gehts dann

yup liegt am i-net, der halo 3 tv trailer (720p) läuft ruckelfrei
Zitieren
#76

Also bei mir ruckelt es nur bei 720p Videos wenn ich dann noch zusätzlich Progs wie ICQ anhabe (1,7 GHz, 1 GB RAM).
Zitieren
#77

bei mir ruckelt auch nix....1GBRam,2,2Ghz^^....läuft allet wie geschmiert... Smile
Zitieren
#78

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:[Bild: 21.JPG]
"You beat down karefu"
Die Meldung kommt klein raus wird immer grösser und verschwindet dann wieder.
Cooler Effekt. Top

Hoffentlich werden Bubble Shield, tragbare Man-Cannon und Minen nur rar auf den Maps verteilt sein...

@ Gravemind
Hey Stiffe, wieder da? Rolleyes Zwinker

Hey, steht da etwa unter dem "You Beat down karefu" irgendwas mit "08"? Hey, ihr Schweine!

Ich könnte auch meinen arsch verwetten, dass das Stiffe is...mal IP checken... Rolleyes

Lassen wir uns einfach überraschen, was kommt. Ihr nehmt einen ja jegliche Vorfreude. Dann brauch ich das Spiel ja gar net mehr spielen, wenn ihr jetzt schon alles "ermunkelt"...^^ Aber ich glaube nicht, dass da Pelicans mitten im MP da durch die Map fliegen...xD Eigentlich kann das nur Stiffe sein... Rolleyes
Zitieren
#79

Hm die Mine überzeugt mich noch nícht so ganz. Ich finde sie nicht so toll. Is ja dumm wenn man durchn Level latscht und überall sind Minen^^. Naja aber is schon erstaunlich was hier für Details ans Licht kommen^^ ihr Freaks D.
Zitieren
#80

nur ne anmerkung zu den 11 kampagnen lvls.....franky meint im BWU das es blödsinn ist mit den lvls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin