Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H3_ViDOC "Is Quisnam Protero Damno!"
#61

Es ist toll, wenn sich die Leute noch Zeit für so etwas nehmen. Gute Arbeit!
Zum letzten: Vllt ist das ein Koop-Spiel und es werden neuerdings beide Profile im Auswahlmenü angezeigt.
Ich denke mal die Levelanzahl ist noch nicht final, da wird sich sicherlich noch ne ganze Menge ändern.
Zitieren
#62

Zitat:Original von Raikyu
Ich finde es cool, wie der eine Typ den Warthog mit der Schild-Granate aushebelt...
Das is nich die Nade, sondern die Mine, mit der er den Warthog in die Luft jagt.

[Bild: Mineh3alpha.jpg]

Das BR sieht wirklich nicht so toll aus, aber wayne, is ja nur die Alpha, kann sich noch ändern. Und wenn nich, auch nich sonderlich schlimm...


Zitat:[Bild: 5.JPG]
Sansibar Remake?
Sieht ganz danach aus.
Zitieren
#63

das was ich an diesem trailer geil finde, sind die "bilder" aus dem lan raum!!diese stimmung macht nämlich noch mehr lust auf H3!!!und natürlich die minen und der bubbleshield!! das is zuuu geil...
Zitieren
#64

also es wäre wirklich geil Leute wenn Sansibar und Ausgesperrt man in H3 wieder im MP zocken könnte absolute Pflicht Maps richtig geil

und die Bilder sind wirklich gut D D D
Zitieren
#65

Darf ich? Also eigentlich meint ich ja das hier;

[Bild: mineh3alpharp8.jpg]

Zwinker

Das mit der Spikegranade... Kann mir da wer Infos zu geben? Hab ich irgendwie... verpennt ^^ Wow

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#66

diese granate kannst du, wenn du am arsch bist einsetze!
eben wie bei dem beispiel mit dem auto.
sie tötet zwar dich selber, aber auch die, die im m12 sitzen--> hast den vidoc sicher gesehen
Zitieren
#67

@ Brutetal


Das ist die Mine nicht die Spike Granate ich habe jetzt keine Zeit in den News zu stöbern musst halt selber schaun Lol
Zitieren
#68

Okay, war mir nu nciht mehr sicher, das is alles so verwirrend mit den Neuerungen Nuts
Wahrscheinlich werd ich es erst beim zocken raffen ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#69

hab den trailer auch eben gesehen ( http://files.filefront.com/Halo+3+Traile...einfo.html )
und es gibt für mich nur 2 sachen zu sagen:
1.Hammer Klatsch
2. Ich will’s spielen!!!! (naja ich glaub das will jeder, oder? )


naja und noch ne frage: ist die grafik jetzt Final?
Zitieren
#70

Brachial scheint eines deiner Lieblingswörter zu sein Smile
Bessere Waffeneffekte und Explosionen denke/hoffe ich mal. Die Beta wird der finalen Grafik denke ich mal schon recht nahe kommen; also noch bis zum 16.5. warten Stoned .

- Du hast recht, die Brücke sieht der aus Doppelter Verrat verdammt ähnlich.
PS: Love Doppelter Verrat Love Bestes Halo-Level überhaupt -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin