Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 update gut oder schlecht?
#11

Es heisst dan das man sie nicht laden kann, am besten versucht man es dann noch mal oder nimmt eine andere art! Zwinker

PS. Die Bilder der neuen Maps sehen schon toll aus, hoffentlich at man dieses mal bei Nr.2 mehr deckung!^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#12

Ich bin stolze und treue Besitzerin der "alten" Xbox....und so wie ich das jez verstanden habe Stoned Nuts sieht es so aus das die Besitzer der "alten" Xbox ab dem Uptade eine verdammt große "ARSCHKARTE" gezogen haben.... Readit Readit Readit ich muss sagen ....wen ich das richtig verstanden hab Readit dann bin ich verdammt enttäuscht von Bungie Cry Cry. Da bleibt man ihnen treu....und behält erstmal die alte wegen dem neuem Chip etc und dann komt da sowas " Tongue Tongue Tongue " Also....ey da kann...bla da denkt man sich als besitzer doch echt Spinner Spinner die ham zu viel gezockt!!!! Naja...da belibt ja noch die Möglichkeit Custom Games zu zocken oder....versuchen iwie in die Vermittlung zu kommen...aber hey ich sag euch was wer hat bock da zu warten die ganze zeit zu versuchen das der lausige alte besitzer der in der gruppe mitzockt endlich auch nen spiel gefunden hat wo er mitzocken kann???? alle werden doch am anfang die neuen Maps bestaunen udn wir sie alten Xboxler sitzen dann auf dem Trockenen?????? Na schönen dank an Bungie und den rest... Flop Flop Flop Flop Flop Flop Devil.
Kein Lob ich weiß aber das hat meines achtens auch keins verdient.

Mfg. Stolze Besitzerin der "alten" Xbox

GEAR 35
Zitieren
#13

Wieso haben Besitzer der alten xbox die Arschkarte? Die Maps können nur mit Kreditkarte gekauft werden - extra, damit xbox - Besitzer noch im Matchmaking mitmischen können...
Heute war eine Aktualisierung für Halo 2. Ich weiß nicht, was die bewirkt hat, aber jedenfalls steht bei mir im Hauptmenü "1.5"
Zitieren
#14

Zitat:Original von Gheddo Kind
EDIT: Lol Gebieter auf 25 kannste dich in nem Tag spielen... Die angekackten sind die die Legit zwischen 40-50 haben... Außerdem spielst du wohl auch noch nicht lange H2 LIVE sonst hättest du automatisch n höheres Level.

ich spiele jetzt 3,5 monate xbox live und du brauchst gar nix sagen du bist erst auf level 13.....

und ausserdem bin ich jetzt auf 26 wenn ich auf 40 oder höher wäre würde mich das noch mehr ankotzen.
Zitieren
#15

Siehst du, du spielst erst gut 3 Monate also mach dir mal um so ein Level keine Sorgen...
Ich hab erst 23, mein GT ist Gheddo Kidd nicht mehr Gheddo Kind... Und von 31 Slayer Spielen 30 gewonnen wovon die meisten ohne Host oder Lobbyhost waren also kannst du mir schon glauben das ich auch noch n höheres Level ohne Probs. bekommen würde oder??? btw: Ich hab mit Mastaschif und GEAR gespielt und GEAR auf 32 gebracht...
Zitieren
#16

bin ja auch erst level 21...............

is mir aber egal, wenn ich dafür neue maps bekomme^^
Ich will mir ja sowieso (wahrscheinlich) nächste Woche ne 360 kaufen ;-)
Zitieren
#17

Hääää...also können besitzer der alten Box das Uptade auch nutzen dachte nicht....könnte jetz hie rmal jemand klartext reden?
Zitieren
#18

dier neuen maps sind sowohl xbox als auch 360ern zugänglich!!guck dir mal das vollständige (englische ) BWU an
Zitieren
#19

Morgen werden die Level resettet, oder?
Zitieren
#20

Zitat:Original von Raikyu
Morgen werden die Level resettet, oder?

ja aber nach 2 tagen oder so hast du dein altes level zurück (wenn man den gerüchten glaubt Rolleyes Rolleyes Rolleyes )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin