Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 mit halo 3?
#11

ich wohne in der nähe von frankfurt am Main (hessen)
Zitieren
#12

da kriechen die basler ja aus allen löchern in dem thread^^

Ich kann das angebot auf wog nur empfehlen (Hab zwar meine 360 aber ok^^)

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#13

Basel-Stadt Zwinker
ja, diese Aktion ist brutal Geil, finde ich!
hehe, WoG ist echt geil, bestelle fast alle games bei denen...
@ Daffybad: jo, alles klaro D
Zitieren
#14

Man sollte man ein schweizer thread aufmachen Lol
Zitieren
#15

Jop stimmt^^ Zwar wohn ich net in Basel, bin dort aber geboren, wohne jetzt im Kanton Baselland, ach ja, an die die net wissen was ein Kanton ist, wikipedia hat schon immer weitergeholfen, ausserdem hab ich keine Lust das zu erklären!^^

zu Wog: ich finde das man Wog nur empfehlen kann, wenns gut läuft bekommen die Schweizer dies bei WOG gekauft haben sogar Halo 3 n Tag früher, das die Schweiz net der EU beigehört und so das Zeugs irgendwie schneller bekommt, naja, bis jetzt sit das jedoch nicht bestätigt und nur ein gerücht! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#16

ja genau ein schweizer thread ^^
jo, I love WoG vor allem wegen diesen Vorbestellen=1Tag früher als die andern (naja meistens) D
ich finde es cool das hier so viele schweizer sind, ich meine, im WoW finde ich keine Schweizer, im XBL finde ich keine, und im CSS hab ich bisher nur 1 gefunden... (natürlich ausser meine kumpels)
ist irgendwie noch recht komisch...
Zurück zum Thema XBOX 360 mit halo:
in deutschland hab ich leider noch nix gefunden... aba komisch das microsoft nicht nen halo3 bundle macht...


http://www.amazon.de/Xbox-360-Faceplate-...208&sr=8-8 ----> das währ doch geil! leider "nur" für Deutschland Sad
Zitieren
#17

kann man das von wog auch nach deutschland bestellen? ich hab mich einfach mal durchgeklickt, aber das ging irgendwie nur in die schweiz und nach lichtenstein
Zitieren
#18

ich glaube es ist im moment auch nur für Schweiz und Lichtenstein, ob sich und wann sich das ändert weiss ich nicht...
Zitieren
#19

Wieso sollte das sich verändern es is en schweizer shop und online shop
Zitieren
#20

würden Sie sich ins Ausland "breitmachen" hätten sie ja mehr Kundschaft...und mehr Einkommen ^^

Aba ich habe das Gefühl, sie werdens nicht tun...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin