Ich bin wieder mal der Camper bei uns ........

wenn man mit seinem team in führung ist und dann in einer base campt dann find ich das überhaup nicht schlimm denn wieseo sollte man angreiffen wenn man in führung ist
@ Saymen
bin ich auch der meinung ... is doch voll idiotisch wenn man in führung is und angreift .. wenn's echt blöd geht is man nachher nicht mehr in führung ..
ich finde : wenn nicht alle im team campen ( bei einem team von 4 leuten vieleicht einen ) find ichs okay .. amper muss es geben .. wenn man etwas gegen camper hat , und immer von campern gekillt wird und sich aufregt , hat man keine strategie und kann nicht verlieren ..
Ich habe eigentlich nichts gegen Camper.Es ist nur ein bisschen ärgerlich wenn man
gerade ein gutes Waffenset hat und man dann nach der nächsten ecke tot ist!!
>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<
Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Ab und zu ist es ärgerlich, sehr sogar, aber jeder Spieler campt selber auch, zB mit Sniper oder soo, keine Ahnung...
Schaut euch die Pro Gamer an, die Campen alle auch n'bisschen
Das is normal
[size=16pt]also gegen sniper habe ich überhaupt nichts. spätestens nach 2 kills, findet man es heraus wo er is und kann ihn mit seinen eigenen waffen schlagen...mit einer sniper.
aber die die einfach in einer ecke mit ner shotgun auf dich lauern, sind feige, hundserbärmliche und absolut verhasste anfänger.[/SIZE]
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Ich hab nichts gegen Camper. Wenns mir sinnvoll erscheint, campe ich ab und zu auch mal. Z.b. double team auf Ausgesperrt: Wenn man knapp vorne liegt und den snipertower unter kontrolle hat , geht man auch nich in Angrif über , weil’s einfach dumm is

jeder hat bestimmt schon mal irgendwie gecamt. Auch wenn es einem gar nicht so auffällt
Zitat:Original von Litt19
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass du wirklich ein Vollpro bist...
Ne, nich wirklich. Ich bin Level 26
Halo 2 ist viel zu actionreich zum campen. Wer trotzdem von nem Sniper mehr als 2x gekillt wird sollte lieber Pokémon spielen.
Sniper ausmachen, von hinten umlaufen - "WASTED!"
Wenn die Waffen auf der Karte standart sind, und man selber ein Sniper hat, und damit an einer Stelle bleibt, empfinde ich das nicht als campen