COOL wie macht man sone umfrage ???
Bitte um ne PRIVATE antwort!!!
Zitat:Original von KillerKarpfen
Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller.
Liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper 'nen Kollegen.
Cooler Spruch, KK.
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Also ich finde es schwachsinnig Camper zu hassen!
[size=16pt]Cheater! Die muss man hassen![/SIZE]
Heute sind mir immer wieder welche begegnet und das war so blöd!
Und das schlimmste ist das uns mehrmals Cheater begegnet sind!
Camper kann man noch töten, aber bei Cheatern kann man das vergessen!
Genau mit Camper kann man ja mit den Scharfschützengewehr erledigen(wenn man schnell genug ist) wenn die immer in der gleichen stelle lauern. aber Cheater sind wirklich ein Problem.
Vorhin habe ich mal wieder schön xbc gespielt.
und jedesmal wurde ich vn so nem beschissen camper erledigt, den ich nie gesehen hab

Bei sowas könnte ich schon wieder kotzen.
Allerdings muss man doch offen zugeben, dass man auch mal eins/zwei Minuten auf einer Stelle verhart, damit amn mal einen Frag schafft.
Ich bin ja öfters auf ner lan und wir haben immer so vollidioten die die ganze zeit in einer beschissenen ecke hocken und nicht rauskommen, und man sieht sie noch nicht mal.nuts: Das regt mich auf
Zitat:Original von MasterStiffe
@halo freak5
Camper kann man wunderbar mit Granaten oder Sniper erledigen!
Aber wenn man, wie Kev gesagt hat, sie noch nicht mal sieht, dann kann man auch nichts machen

Manchmal musst du hier auch mal näher hinschauen, damit man einen Beitrag versteht

(nicht ernst nehmen)
Ich hab jetzt mal für "Camper sind Feiglinge" gestimmt.
Camper sind für mich Leute die sich die ganze Zeit mit einer für eine Position günstigen Waffe zB. Schrot im Bunker auf Blood Gulch aufhalten, aber auch solche die die ganze Zeit nur mit nem Snipergewehr (vom Hochhaus auf "Kopfüber" runterschiessen

)
Ich hab auch für "Camper sind Feige Spieler" gestimmt, Dauercamper sind echt zum kotzen. Aber wenn ich jetzt sehe das einer an meiner Position (nicht Camppostition sonder halt da wo man grad is) vorbei kommt, stell ich mich vorteilhaft hin und warte bis er kommt.
...oder man rennt einfach drauf los
Zitat:Original von Spartan 89
Ich hab jetzt mal für "Camper sind Feiglinge" gestimmt.
Camper sind für mich Leute die sich die ganze Zeit mit einer für eine Position günstigen Waffe zB. Schrot im Bunker auf Blood Gulch aufhalten, aber auch solche die die ganze Zeit nur mit nem Snipergewehr (vom Hochhaus auf "Kopfüber" runterschiessen
)
Jeder der ne Sniper hat iss ein "Camper". Ausser die die mit der Sniper in den Nahkampf gehn.
Diese Waffe wurde einfach nicht fürs Gehen entworfen...
reine Auslegungssache
aber Leute die mit dem Gaußgeschütz vor einem Tunnel warten bis einer rauskommt, kann man auch als Camper bezeichnen