18.03.2006, 22:24
Zitat:Original von 0815
...siehst du, cinemaster, du willst selbst anscheinend nicht zugeben, dass du ein Noob bist. Ja, du bist ein vollnoob!
Im Gegensatz zu dir, cinemaster, besuche ich ein Gymnasium! weißt du was das ist? nein? dann schau doch mal unter Wikipedia. Die erklären dir das.
Auf so ein Noob-niveau lass ich mich nicht runter...
Is mir eigentlich Ritze, ob du campen oder verstecken sagst. Anhand deiner kläglichen Versuche, deine Meinung klar und deutlich zu machen, bist du eindeutig der Hauptschule zuzuordnen! Schmeißt mit Wörtern um dich, die du selbst in Wikipedia nachschlagen musst, oder hat dir deine Mutti dabei geholfen?
Angefressen bin ich von deinen hohlen Gesülze nicht, da du anscheinend nicht bemerkt hast, das du hier der einzigste bist, der diese Meinung vertritt.... Ich glaube nämlich, das du der "angefressene" bist (wie du es als Hauptschüler beschrieben hast), weil du ganz alleine mit deiner Meinung dastehst! Tja, cinemaster.... am Besten bleibst du mal schön versteckt und lässt die Großen mal reden, ja?
@MasterStiffe: Jo, campen ist echt was für noobs, da wiederspricht dir keiner. In CS werden die gehasst, genauso wie uin Halo 2 auch...kannst ja mal cinemaster fragen...der wird das wissen!
huijuijui,
ich glaub ich hab was kaputt gemacht bei dir. wie geschwollen und überheblich du plötzlich klingst. habe ich dich so gekränkt (respektive getroffen)? ich möchte mich vielmals entschuldigen. und was ist mit meiner mum? wohnste noch bei mutti und/oder hast du ein ödipuskomplex (tipp: wikipedia

so long
p.s.: achso, und wer lesen kann ist klar im vorteil behaupte ich einfach mal. wenn du das nächste mal eine antwort von jemanden lesen solltest, dann pick' dir in deiner wut bitte nicht nur die stellen raus, in denen du dich angemacht fühlst, sondern lese komplett alles durch. is nur ein ratschlag, kannste mit machen was du willst.