Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE Anniversary - Multiplayer Matchmaking Problem
#1

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich Multiplayer Matchmaking in Halo CE Anniversary.
Jedesmal, wenn ich das Matchmaking öffne und die Playlist auswählen möchte,
gibt es nur die Optionen "Anniversary Classic" und "Anniversary Firefight" zur Auswahl.
Nun meine Frage :
Warum werden mir keine anderen Playlists, wie z.B. Anniversary FFA, etc. angeboten?
Ich kann wie gesagt nur Classic & Firefight online spielen Sad
Kann mir jemand zu diesem Problem behilflich sein bzw. mache ich irgendetwas falsch?

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2

Du kannst mit der CEA nur diese Modi spielen. Für alle anderen musst du die Reach CD einlegen und darüber spielen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

(14.10.2012, 12:24)Oli schrieb:  Du kannst mit der CEA nur diese Modi spielen. Für alle anderen musst du die Reach CD einlegen und darüber spielen.

Das kann aber nicht sein. Er müsste mit Halo CEA alle Anniversary Playlists spielen können.

Signature loading...
Zitieren
#4

Es gibt nur doch diese beiden Modi.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5

(14.10.2012, 13:55)NaticX schrieb:  Das kann aber nicht sein. Er müsste mit Halo CEA alle Anniversary Playlists spielen können.

Das kann er auch. Es gibt halt nur noch die beiden.

EDIT: Da war Oli mal wieder schneller.
Zitieren
#6

Schade.. Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe!
Zitieren
#7

(14.10.2012, 14:22)Paul schrieb:  
(14.10.2012, 13:55)NaticX schrieb:  Das kann aber nicht sein. Er müsste mit Halo CEA alle Anniversary Playlists spielen können.

Das kann er auch. Es gibt halt nur noch die beiden.

EDIT: Da war Oli mal wieder schneller.

Boah hab ich das lange nicht mehr gespielt. Ich finds aber nicht in Ordnung, dass Spieler die nur Halo CEA haben, dessen Multiplayer nicht spielen können, auch wenn es der MP von Reach ist.

Signature loading...
Zitieren
#8

Das haben die halt nach dem letzten Multiplayer Update geändert.
Zitieren
#9

Es liegt einfach nur daran, dass 343 ihre Playlists immer von einer Horde Affen gestalten lässt. Zudem werden diese Affen immer viel zu gut gefüttert und sind immer pappsatt!!! Da der Körper nach dem Essen langsam in den Ruhezustand welchseln möchte, wird natürlich der Mittagsschlaf bevorzugt. Demnach ist also nicht so viel Zeit für die Playlistgestaltung vorhanden.

.....achja und es sind Affen!!!! Zwinker
Zitieren
#10

ich finds ne frechheit, wie die reach playlists systematisch verhunzt werden. die DLC kann man mittlerweile in die tonne kloppen, denn spielen kann man die gar nicht mehr. find ich echt schade, da die DLC karten besser waren als die standard karten, die aus der kampagne verwurstet wurden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin