Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer Map Suche
#1

Hallo alle zusammen,

ich hab da ein kleines problem mit der suche von maps und modi..

hier eine kleine vorgeschichte:
ich bin ein begeisteter fan von counter strike und finde die server einstellungen sehr einfach
filter -> mapname... und die liste erscheint mit den maps die man zockn will...
so langsam baut sich aber ein neuer modus in der server-suche aus
man ist nicht mehr in der lage gescheit zu suchen sondern wird einfach irgendwie irgendwo hinconnected...

jetzt zu halo:
ich wollt mich langsam mal ins multiplayer vergnügen stürzen und hab auch n paar echt coole funmaps gefunden.. doch, wie zum teufel kann ich die online spielen o_O

bei benutzerdefiniertes spiel connected kein schwein Sad
wenn ich auf spielersuche geh, kann ich nur die standart maps auswählen...

wie stell ich denn ein, dass ich eine schöne liste bekomm... mit den maps die gerade gezockt werden... so dass ich die ladn - und mitzocken kann... oder is es NUR möglich ein spiel selber zu öffnen und seine freunde einzuladen...

gruß
flo
Zitieren
#2

Ja du kannst die Karten, die du besitzt nur über Benutzerdefinierte Spiele spielen.
Und diese haben keine Spielersuche, sondern du musst Freunde oder Leute, mit denen du vorher ein Match gespielt hast, in dein Spiel einladen.
CS ist da doch ein wenig anders Zwinker
Zitieren
#3

geht bei halo nicht

bei benutzerdefiniert musst du leute einladen, gibt keinen service, der die zu dir ins spiel steckt.

spielersuche geht nur mit den standartdsachen, funmaps werden eig gar nicht gezockt. es gibt nur ein paar community maps (die aber auch für normale spieltypen ausgelegt sind) und halt griffball und den infection liste. also zusammenfassend alle gamrrooms sind automatisch generiert, also nicht so wie bei counterstrike (glaub zumindest mich zu erinnern, dass bei CS spieler räume erstellen oder?), sodass die settings im vorhinein feststehen (halt welche liste du suchst). nach maps kannst du nicht suchen, nur für deinen favouriten unter den vorschlägen in der lobby selber stimmen!

edit: ach verdammt zu langsam Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin