Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Multiplayer-Credits
#1
Hallöchen zusammen.
Vornweg, ich habe erste seit kurzem eine XBOX 360 und bin noch nicht so erfahren im Umgang mit Konsolen.
Zu meinem Problem: Meine Freundin und ich spielen gerne Offline Halo CE gegen einander oder auch Feuergefechte. Dazu habe ich ein Benutzerkonto auf der XBOX und meine Freundin hat sich auch eins erstellt. Jetzt bekommt sie mit ihrem Konto pro Rune Feuergefecht ca 600 Credits und ich mit meinem nur 60 obowhl ich weniger sterbe und mehr umniete.
Wäre sehr freundlich wenn mir jemand erklären könnte woran das liegt und wie ich das Problemchen aus der Welt schaffe. Smile
Liebe Grüße Smile
Zitieren
#2
Ich nehm an, du spielst halo anniversary. Der anniversaey multiplayer ist quasi mit dem von reach ident. Dabei hast du mit deinem profil vermutlich online gespielt, während deine freundin mit ihrem profil nur mit dir offline spielt. War man bei reach mit dem profil online, bekommt man signifikant weniger Cr, als wenn man offline bleibt. Das dürfte euer problem erklären.
Zitieren
#3
Ah, ja. Mein Konto ist mit XBOX Live verbunden, ihrs nicht. Na gut, dann erstell ich mir ein drittes Profil. Danke sehr! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regelmäßige Halo Multiplayer Abende (mit Let's Play Aufnahme) SeriousPat 0 681 16.11.2012, 13:49
Letzter Beitrag: SeriousPat
  Halo CE Anniversary - Multiplayer Matchmaking Problem Sikx3 13 3.013 23.10.2012, 15:55
Letzter Beitrag: Paul
  Multiplayer Map Suche nobody 2 762 21.04.2011, 22:48
Letzter Beitrag: Flo
  Halo 1 multiplayer Name bearbeiten(ändern) Josef Meier 1 1.042 20.11.2010, 14:41
Letzter Beitrag: KI v.2.0
  Multiplayer-Spielerliste cptSchland 1 1.055 16.09.2010, 20:18
Letzter Beitrag: NaticX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste