Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer-Spielerliste
#1

Abend Smile

Seit ich Xbox-Live hab und Halo 3 im Internet gespielt hab (ja hab erst mit dem 3er angefangen *gg*)
fällt mir auf das bei der Mitspielerliste teilweise Namen doppelt bis vierfach vorkommen.
Zb:

Player
Player(1)
Player(2)


Nun meine Vermutung..

- Spielen diese Leute auf einer Xbox zu viert im Internet, sodass nur einer quasi einen Live-Account haben muss?

- Oder übernehmen alle Gruppenmitglieder den Namen des Anführers und nur innerhalb der Gruppe haben sie ihre "echten" Namen?
Zitieren
#2

(16.09.2010, 19:35)cptSchland schrieb:  - Spielen diese Leute auf einer Xbox zu viert im Internet, sodass nur einer quasi einen Live-Account haben muss?

Das trifft zu. Nennt sich Gastaccounts, ist aber nur in manchen Spielen und in Reach nur in bestimmten Spiellisten möglich.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin